Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Teil vom Arabischbuch der Medinah Universität auf Deutsch
#1
Salam_wr_wb

der erste Teil vom Arabischbuch der Medina Universität wurde ins Deutsche übersetzt. Dieses Buch ist im Originalen auf Arabisch und wurde eigens für ausländische Studenten konzipiert, nun ist als kostenlose PDF-Datei für das Deutsche erhältlich. inshaAllah wird der eine oder andere davon profitieren können.


.pdf   MaBook1GermanKeyC9Odt.pdf (Größe: 280.36 KB / Downloads: 3,527)

Wa_salam_wr_wb

#2
(09-03-2012, 11:25 PM)Umm Abderrahman schrieb: Salam_wr_wb

der erste Teil vom Arabischbuch der Medina Universität wurde ins Deutsche übersetzt. Dieses Buch ist im Originalen auf Arabisch und wurde eigens für ausländische Studenten konzipiert, nun ist als kostenlose PDF-Datei für das Deutsche erhältlich. inshaAllah wird der eine oder andere davon profitieren können.

pdf datei folgt inschallah noch

Wa_salam_wr_wb

Wa_salam_wr_wb

Freue mich drauf. BarakaALLAHu feeki, für diese Info.

Wa_salam_wr_wb
#3
Salam_wr

die pdf datei ist eingefügt worden

Wasalam
#4
Salam_wr_wb

kann mir jemand sagen bzw. weiß jemand wann die anderen Teile es Buchen fertig sein werden
#5
Salam_wr_wb

inschalah sind an der übersetzung auch geschwister dran.
genaue zeit weiss ich auch nicht allahu wa alem
Wa_salam_wr_wb
#6
BarakaALLAHu feeki für die PDF Datei
#7
push
#8
BismiLLAH

Assalamu aleikum wa RahmatuLLAH

Liebe Geschwister, ich verstehe eine Sache nicht. Auf der Seite 12 von diesem Buch geht es um die Übungen. Neben jeder Übung, wie bspw. Übung 1 steht, dass ich auf Seite 15 schauen soll. Auf diesem Buch kann es ja wohl nicht sein, was sie meinen. Wo soll ich denn da nachschauen, um die Übung zu machen? Bestimmt voll easy zu finden und ich finde es nicht Kopf
#9
wa alaikumussalam wr wb,
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass vor euch nur der key (lösungsbuch) vom ersten madinahbuch vor euch liegt. Das Buch an sich selber um es zu verstehen, braucht eigentlich erklärung oder man muss sich irgendwie mit den handouts durchkämpfen, die es auf englisch gibt aber nicht deutsch. Ich denke aber dass man trotzdem jemanden braucht der einen hilft um alle fragen zu beseitigen. Ich will nicht demotivieren, man kann auch so von dem buch profiieren aber halt nicht so wie wenn man alles beigebracht bekommt.

@ muhammad ibn ismail
Ich denke was bei dir gemeint ist mit seite 15, ist dass du in das richtige buch gucken sollst und nicht auf dem key was vor dir ist. Allahu a3lam.
Die erklärung von den madinahbüchern findet man mit videos auf lqtoronto.com aber leider nur auf englisch. Die handouts von dem buch sind auch sehr hilfreich und kann man auch auf lqtoronto.com runterladen aber die handouts sind leider auch nur auf englisch.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste