Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arabisch lernen mit Umm Mikail (Kurs D)
#1
As salam aleikum wa rahmatullah wa barakatuh meine lieben Geschwister im Islam,

alhamdulillah bietet uns die Seite arabisch-lernen.net die Möglichkeit arabisch online zu lernen.
Seit Anfang September haben wir nun einen neuen Kurs für 9 Schwestern. Der Kurs D findet Mo und Do von 19-21 Uhr statt. Unsere Lehrerin ist Umm Mikail. Sie ist eine großartige Lehrerin :) Alhamdulillah. Möge Allah swt sie für ihre Mühen reichlich belohnen.

Gerne können wir uns hier, liebe Schwestern, austauschen, Probleme und Schwierigkeiten erörtern und quasi eine Online Lerngruppe bilden.
Natürlich sind dazu auch andere Interessierte eingeladen :)

Inschallah werden wir uns hier reichlich unterstützen können und uns somit weiterhelfen.
Möge Allah swt uns das Lernen der arabischen Sprache erleichtern.

Wa salam
Khadija
#2
Salam_wr_wb

Liebe Schwester Khadija,

ich freue mich sehr über die neue Klasse D bei Miftahu Ilm :)
Möge Allah euch Erfolg beim Erlernen der Sprache geben. Bin Schülerin von der Klasse C und kann mich nur anschließen. Umm Mikail ist alhamdulillah eine wertvolle Lehrerin.
Bei euch ist es bestimmt genau so schön und lustig wie bei uns. Ich kenne bereits Umm Abderrahman und Mdmd De aus D. InshaAllah machen wir mal ein Online-Klassentreffen Top
Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis mit allen.

Möge Allah Miftahu Ilm, die Lehrer und Schüler segen.

Salam_wr_wb
'Wer es nicht ertragen kann eine Stunde in der Erniedrigung des Lernens zu verbringen, wird immer in der Erniedrigung der Unwissenheit verbleiben.'
- Al Asma'i radiAllahu anha

#3
Assalamu aleikum meine ehrenwerten Schwestern,

auch ich danke Allah, Schülerin der Online-Arabisch-Schule sein zu dürfen. Alhamdulilah.

Möge Allah meine liebe Schwester AnNisa belohnen, dass sie mich auf diese Schule aufmerksam gemacht hat. Und möge Allah unsere Lehrerin UmmMikail mit Jannatul Firdaus belohnen und möge ihr Unterricht Früchte zeigen und erfolgreiche Schülerinnen aus den Kurs verlassen lassen.

Inshaallah lerne ich die Schwestern hier besser kennen und inshaallah können wir uns gegenseitig unter die Arme greifen, was den Lernstoff betrifft.

Möge Allahs Segen über uns sein, Allahumme amin ya Rabb
weselamu aleikum we rahmetullahi webarakatuhu
“Das Wissen ist in Zeiten der Einsamkeit ein tröstender Freund, es ist der beste Begleiter auf Reisen, und es ist der innere Freund, der zu dir in der Zurückgezogenheit spricht.”
#4
Salam_wr_wb

ich finde es gut das wir hier einen thared eingerichtet haben um uns über unseren lernstoff austauschen zu können und auch uns gegenseitig besser kennen zu lernen.

leider fehlt uns im unterricht die zeit zum privaten austausch und deshalb freu ich mich euch alle hier begrüssen zu dürfen.
inschallah auf ein schönens miteinander.

möge allah swt unsere lehrein umm mikail segnen und ihre familie und auch ihre schüler alle.
AMIN
Wa_salam_wr_wb
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste