Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussagen von Mufti Ismail Menk, Nouman ali khan
#1
Salam_wr_wb

Hier können wir InschaAllah Aussagen von Mufti Menk, Nouman ali Khan usw sammeln. Bitte nur in Deutscher Sprache.



Wenn diejenigen die wir lieben uns verletzten dann spüren wir einen doppelten Schmerz.
Schmerzen wegen den Worten und Schmerzen, weil wir nicht in der Lage sind wie sie zu reagieren
-Mufti Menk


[-] The following 4 users say Thank You to Umm Musab for this post:
  • GlückImHerzen, Muhammad Ibn Ismail, syntaxDE, UkhtiTaliba
[-] The following 4 users say Thank You to Umm Musab for this post:
  • GlückImHerzen, Muhammad Ibn Ismail, syntaxDE, UkhtiTaliba
#2
As-salamu 'aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu liebe Geschwister,

"Die Ehe ist ein Vertrag, der die Verantwortung überträgt. So sei dir ganz sicher, welchen Mann du heiratest. Sei dir ganz sicher, dass Er selbst besser auf dich Acht gibt als dein Vater. Der Islam bestärkt die Frau mit Ehre und Würde. Gebe dich also nicht mit weniger zufrieden. - Nouman Ali Khan
#3
.
Die Art von Person die du heiratest, spielt eine gewaltige Rolle, wie die Art deiner Kinder werden... so wähle für deine ungeborenen Kinder eine Weise Entscheidung. - Mufti Ismail Menk
#4
Selamu aleykum liebe Brüder und Schwestern,

ich hab hier ein paar Zitate aus einem Twitteraccount über Mufti Ismail Menk, Nouman Ali Khan gefunden.

Sich (selbst) mit dem besten Charakter zu bekleiden, ist attraktiver als sich (selbst) mit teuren Marken zu bekleiden.

Mufti Ismail Menk, Nouman Ali Khan

Wenn du im Leben weit kommen willst, lerne gute Manieren zu haben und höflich zu jeder einzelnen Person, die du begegnest, zu sein.

Mufti Ismail Menk, Nouman Ali Khan

Der wahre Test für einen großartigen Charakter ist , wenn wir ihn gegenüber diejenigen verwalten(??) können, die grob, aggressiv und eine Lücke in wesentlicher Tugendhaftigkeit sowie Handlungen/Verhalten haben.

Mufti Ismail Menk, Nouman Ali Khan


Quelle : https://twitter.com/muftimenk/status/432634137061912577

#5
Wenn uns eine Katastrope trifft, dann glauben wir Allah (ta'ala) schuldet uns etwas. Allah (ta'ala) schuldet uns nichts. Wir schulden Ihm alles. - Nouman Ali Khan
#6
Ein wahres Wort, dass für kurze Zeit schmerzt ist besser als eine Lüge für die man ein ganzes Leben lang schmerzen hat. -Mufti Menk
#7
Wenn dich jemand korrigiert und du fühlst dich dabei angegriffen. Dann wisse, du hast ein echtes Problem mit deinem Ego. - Nouman Ali Khan
#8
Warte nicht, bis du etwas oder jemanden verlierst und du dessen wahren Wert erst dann siehst. Es könnte zu spät sein. -Mufti Menk
#9
''IF WE WERE TRULY THE PEOPLE OF ''ALHAMDULILAH'' WE WOULDN'T FIND THE TIME, ENERGY, OR MOTIVATION TO COMPLAIN''
-NOUMAN ALI KHAN-

"Wenn wir wirklich die Leute des "Alhamdulilah" wären, würden wir keine Zeit, keine Energie und keine Motivation verschwenden."

(Mit Leute des Alhamdulilah sind wahrscheinlich dankbare Diener gemeint)
O ihr , die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet, wahrlich Allah ist mit den Geduldigen(Sure2/143)
#10
Ein einfacher Weg um Segnungen zu bekommen ist jeden Tag für einen kurzen Moment für andere Bittgebete zu sprechen.

-Mufti Ismail Menk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste