Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Du'a machen
#1
Assalamu alaikum

Könnt ihr bitte Du'a machen für meine Mutter. Es geht ihr sehr schlecht. Und für mich bitte auch


BarakAllahu fiekum
"Manchmal bringen Menschen mit der schlechtesten Vergangenheit die beste Zukunft hervor" - Umar Ibn Al Khattab

"Und ihr lacht, aber weinen tut ihr nicht?" (53:60)
#2
Wa ´aleikum salam wa rahmatullah,

Möge Allah, der Erhabene, deine Mutter heilen, ihr all ihre Sünden vergeben und sie mit euch noch lange glücklich sein lassen. Amin. Möge Allah dir deine Angelegenheiten erleichtern und dich stets vor Unheil bewahren. Amin.
WER BRUDERSTATUS HABEN WILL, SOLL UNTER FOLGENDER E-MAIL ADRESSE MICH KONTAKTIEREN.

ACHTUNG: Aber bitte nur die, die die Bedingungen erfüllen. Hier nachlesen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...uderstatus

Bruderstatus@live.de

#3
Assalamu alejkum liebe schwester möge allah dich reichlich belohnen für deine geduld und deiner mutter gesundheit und freude schenken in shah allah
#4
As salamu ´aleikum,

Schwester Muslima9 baraka ALLAHu feeki nur ein Hinweis in schaa ALLAH. Unser Prophet, sallallahu ´alaihi wa sallam, hat uns gesagt, dass wenn wir eine Dua´ sagen, dann sollen wir nicht "in schaa ALLAH" sagen. Der Hadith darüber ist in Sahih Muslim zu finden.
WER BRUDERSTATUS HABEN WILL, SOLL UNTER FOLGENDER E-MAIL ADRESSE MICH KONTAKTIEREN.

ACHTUNG: Aber bitte nur die, die die Bedingungen erfüllen. Hier nachlesen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...uderstatus

Bruderstatus@live.de

#5
wa alejkum assalam vielen dank für den hinweis bruder , ich hatte diesen hadith schon mal irgendwo gelesen leider bin ich eine sehr vergessliche person natürlich werde ich mir dieses zu herzen nehmen. Wa shukran


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste