Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Rat wegen einer Schwester (Gebet)
#6
wa Aleikumselam Schwester ich war fast in so einer gleichen Lage, bei mir fing es eines Tages an ohne jeglichen Grund das ich sehr depressiv wurde, und müde und Lustlos wurde dazu kamen bei mir Panik und Angststörungen ohne jeglichen Grund ich wollte nicht mehr in Gesellschaft geschweige mit meiner Familie oder jemanden zu tun haben. Mir fiel das Beten sehr schwer ohne Gefühle in dem Motto Hauptsache ich mache meine Pflicht und gut ist ohne jegliches Positives Gefühl beim beten aufzubauen. Ich bin Alhamdullah mit ALLAHs willen dazu gekommen mich Grundgelegenen fragen zu beschäftigen mit der Absicht es richtig zu verstehen und im Gedächniss zu verankern mehr mit dem Sinn des Lebens zu befassen und mein Verständnis im Islam zu erweitern, um eine besser Sichtweite im Leben mit denn Verständnissen vom Islam besser zu verstehen und damit zu Handeln. Ich will nicht auf einen Lehrer tun so war meine Erfahrung, ich habe da durch meinen Iman gestärkt und somit wieder das schöne Gefühle beim Beten aufgebaut und  durch diese Verstärkung des Verständnis und des Imans Verschwanden meine anderen Symptome Elhamdullah. Manchmal haben wir das Grundverständnis des Islam aber wir müssen unser Verständnis erweitern damit wir manche Sachen aus Islamischer sicht verstehen  im Leben begreifen und da durch richtig Handeln. Die Schwester sollte es als Prüfung sehen InsaAllah und sich nicht vom Shaytan beeinflussen lassen. Möge ALLAH ihr dabei behilflich sein.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat wegen einer Schwester (Gebet) - von Yakub - 27-04-2017, 02:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste