Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das arabische Alphabet
#1
A Salam u Aleikum wa Rahmatullah liebe Umma,

hier gibt es eine einfache und kostenlose Möglichkeit das arabische Alphabet zu erlernen. Ich kann es echt empfehlen, bin auch mit Hilfe dieses Videos dabei grade inshallah arabisch zu lernen.

Man lernt nicht das arabische Sprechen oder viele Vokabeln. Man lernt erstmal die Buchstaben. Aber echt sehr verständlich von dem Bruder erklärt. Respekt

http://www.youtube.com/watch?v=g3vd1ZpRk...T1CjCpf9c_
#2
Jazzak Allah kheiran
#3
Salam subhanallah, bin grad im Thread drin und höre mir eines der Unterrichte an. Hätte nicht gedacht, dass es noch funktioniert bzw. da ist.

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einer (für mich geeigneten) Erklärung für das Zeichen Shadda, denn ich schreibe mir die Zeichen in Blindenschrift (welfche Punkte das sind) aus dem türkischen Alphabet mit Erklärung in deutscher Sprache für mich raus.

Denn ich habe ja in Deutschland niemanden mit Arabischkenntnissen in Blindenschrift und bin da auf mich allein gestellt.


Du hoffst auf Erfolg und folgst nicht seinem Weg.
Wahrlich, ein Schiff segelt nicht auf trockenem Land.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste