Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eifersucht einer Frau bezüglich ihres Mannes
#10
Assalamu alaikum liebe Schwester den account kann man nicht so leicht löschen, das geht dann von den Admins. eher. Du kannst dich ja hier umschauen und falls du nicht mehr hier online sein möchtest so musst du dich ja nicht anmelden. : )

Meine Nasiha an dich: so wie du es schon erkannt hast sollte man eine kleine Flamme nicht in ein Feuer umwandeln. Wenn du ein "Feuer" bemerkst dann lösche dieses damit es sich nicht ausbreitet. Denn was passiert wenn sich das Feuer ausbreitet? Es verbrennt alles.

Am Anfang der Ehe ist Eifersucht und Missverständtnisse normal. Das macht doch eine Ehe aus dass man sich erst neu kennenlernt und lernt miteinander umzugehen.

: )
Wann hast du zuletzt,
in der Nacht,
an deine Geschwister,
in Guantanamo gedacht?

#11
Barakallahu feeki Schwester ja du hast recht. Manchmal lässt der verfluchte sheytan solch eine Kleinigkeit als groß wirken, vorallem weil mein Mann Alhamdulillah so gut zu mir ist möge Allah mir verzeihen und ihm die höchsten Stufen im Paradies geben und die euch ebenfalls

Wie kann ich mich an die Admins wenden? Wenn das hier jemand lesen sollte so bitte ich diesen Account zu löschen Inscha Allah das wäre mir lieber als einfach nur nicht online zu kommen Barakallahu feekum
#12
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu.

Falls Du willst, dass Deine Beiträge in sha Allah verschwinden, so kannst du diese bearbeiten in sha Allah. Außer das funktioniert nicht bei jedem Accountstatus, Allahu alem. Ansonsten kümmert sich in sha Allah ein Admin um die Angelegenheit. Wa feeki barakAllah.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste