Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Gebetsbuch authentisch?
#1
Salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuh 
Es wurde bei uns vor kuzem drei kostenlose Gebetsbücher verteilt. Ich weiß nicht ob die jetzt von ahlu Sunnah sind.
Es handelt sich um folgendes Buch:
Das Gebetsbuch von Hüseyn Hilmi Isik aus dem Hakikat Verlagshaus

Kennt das jemand?
Barak Allah feekum
O ihr , die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet, wahrlich Allah ist mit den Geduldigen(Sure2/143)
#2
Wa Aleykum Salam,

Allahu A´lam,  wer er ist.
http://www.huseyinhilmiisik.com/Deutschlife.htm

Aber maßgebend ist ja , ob er in dem Buch mit Beweisen antwortet, wie z.b. Hadithe usw.
... إِنَّمَا أَشْكُو بَثِّي وَحُزْنِي إِلَى اللَّهِ...

Ich klage meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer nur zu Allah (allein)..."12:86 
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste