Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bittgebet, welches alle Sinne der Bittgebete aus Qur´an und Sunna enthält
#1
Exclamation 
Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytaan.
Allahs Friede und Segen seien auf seinen letzten Propheten und Gesandten, seiner Familie, seinen Gefährten und allen die ihnen folgen, bis zum Tage der Auferstehung


bismillah

Salam_wr_wb

Abu Umama (radiAllahu ^anhu) sagte: Der Gesandte Allahs Sas hatte verschiedene Bittgebete gesprochen, von denen wir keinen auswendig lernten, so sagten wir zu ihm: Oh Gesandter Allahs! Du hast viele Bittgebete ausgesprochen, von denen wir keins davon auswendig lernten!
Er Sas sagte: Soll ich euch verraten, was dies alles beinhaltet? Bittet:

"Oh Allah! Ich bitte Dich mir zu gewähren, das Beste dessen, was Dein Prophet Muhammad für sich erbat, und ich suche Zuflucht bei Dir, vor dem Unheil dessen, wovor Dein Prophet Muhammad Zuflucht nahm, denn Du bist derjenige, dessen Hilfe anzuflehen ist, Der (uns das Erwünschte) gewährt. Und es gibt weder Macht noch Kraft außer durch Allah"

(überliefert bei Tirmidhi)


Wa_salam_wr_wb
"Manchmal bringen Menschen mit der schlechtesten Vergangenheit die beste Zukunft hervor" - Umar Ibn Al Khattab

"Und ihr lacht, aber weinen tut ihr nicht?" (53:60)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste