Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kurze Bitte
#1
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu,

liebe Brüder und Schwestern, da ich mich gerade in Not befinde, bitte ich Euch, Dua zu machen. Es geht um meine Person und meine Lage, aber auch um die Dawa.

BarakAllahu fikum wa jazzakum Allahu khayr
#2
as salam ualaykum wa rahmatulahi wa barakathu bruder

möge Allah swt dir Erleichterung geben und deine lage verbessern dich in deiner Religion stärken
allahumma Amin
möge Allah dich segnen amin
#3
Wa_salam_wr

möge allah dir helfen und dich aus deiner Not befreien amin
#4
Wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Moege Allah subhana wa ta'ala dich beschuetzen und deine Lage verbessern allahuma amin

Wa feek barakAllah.
#5
Salam möge Allah Deine Lage zum Besseren wenden und Dir alles erleichtern amin.


Du hoffst auf Erfolg und folgst nicht seinem Weg.
Wahrlich, ein Schiff segelt nicht auf trockenem Land.

#6
Bismillah,
wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu,

lieber Bruder Isa,
möge Allah swt Dir helfen und Deine Situation verbessern und Dich im Islam festigen - Allahumma Amin.

Kann ich Dir direkt behilflich sein?

wassalam
Abu Aziz
#7
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu.

Weiß nicht akhi, kommt drauf an.

BarakAllahu feek
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste