Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos verschiedener Schlachtfelder, wo der Prophet und die Sahaba gekämpft haben
#1
bismillah

As salaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Die Festung von Khaybar...

[Bild: KhaybarDam3.jpg]

[Bild: KhaybarDam8.jpg]

[Bild: 2084464-to_the...ad-Khaybar.jpg]

[Bild: khaybar.gif]

...wo der Gesandte Allahs sallallahu 'alaihi wa sallam eine Armee von 1400 Männern gegen die Juden anführte.

Das Dorf Mut'ah (im jordanischen Tal)...

[Bild: karak7jr.jpg]

...wo Khalid ibn Walid radiyAllahu anhu eine Armee von 3000 Männern gegen über 100.000 römische Soldaten anführte. Das ist die Schlacht, in der er selbst über 9 Schwerter zerbrach, indem er die Schädel der Kuffar zerschmetterte.

Wassalaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
bismillah

Assalaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

[align]Die Berge von at-Taif...

[Bild: t1.jpg]

...wo der Gesandte Allahs sallallahu 'alaihi wa sallam und 1000 seiner Gefährten für 2 Wochen Hawazin und Thaqif belagerten.


Das Tal von Yarmuk...

[Bild: ...moukvally4.JPG]

[Bild: Yarmouk.jpg]

...wo, unter dem Befehl von Khalid ibn Walid radiyAllahu anhu, 24.000 Muslime eine römische Armee von 150.000 Soldaten zerstörte, indem es die islamische Erobergung von Scham einleitete. Dies war die Schlacht, in der Ikramah, der Sohn von Abu Jahl, Schahid wurde.[/align]

Quelle: http://www.dhikrullah.com

Wassalaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
#2
Salam_wr
bismillah

:jazak: Schwester, wallahi ich habe Gänsehaut bekommen,nie habe ich darüber nachgedacht dass diese Orte noch da sind, was ja eigentlich logisch ist..subhanALLAh

Salla ALLAhu ala Muhammad wa Ala Aalihi wa sahbihi ajma3in
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste