Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Beweise
#28
ich habe hier niemanden reduziert im gegenteil wollte ich die menschen ein denkanstoss geben das sie ihre neigungen bedenken und selbsterkennen in welch einem irrtum sie meiner meinung nach sich befinden und ich wünsche ja das sie rechtgeleitet werden und auch eine chance haben ins paradies zu kommen. es ist schon sehr traurig das die christen ihren gott so hinstellen das er erst gefoltert,gedehmütigt und ermordet wurde bevor er gott wurde. subhanallah ich hab da kein verständnis dafür das man einen menschen noch dazu als gott sich aussucht. na ja ih sprach hier von fakten und das ich kein verständnis dafür hab. es ist wirklich traurig wie man da noch blind folgen kann sehr sehr sehr traurig ich könnte vor trauer weinen. ich wollte ihm nur das blind folgen näher bringen und ibrahim ich habe alhamdullilah sehr gute menschen kenntnisse. sag a ich sag wie du es gemeint hast.
#29
aso ich verletze keine christen ich rede von der wahrheit ist den der gott der christen nicht am kreuze gestorben und wurde gefoltert usw. also ist es eine verletzung für euch wenn man über die glaubensinhalte der christen redet subhanallah was ist das jetzt für eine erleuterung deiner worte. immer diese mundtot machen wenn es um die christen geht und blindfolgen man darf wohl nichts hinterfragen alles muss so unlogisch hingenommen werden und ibrahim denke nicht ich weiss nicht unter welchem denkmantel hier das spiel läuft.
schönen tag noch
#30
Es geht nicht darum, dass es eine Verletzung wäre, über Glaubensinhalte zu sprechen, sondern darum zu behaupten, Menschen würden ihre Gehirnzellen nicht benutzen oder Aussagen wie "ihr habt kein Gehirn".
Das ist nicht schön und meine persönliche Erfahrung sagt, dass man damit mindestens immer einem Menschen Unrecht tut.

Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Tag
Ibrahim
#31
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu.

An meine lieben Geschwister: Denkt bitte daran, dass wenn sich jemand angegriffen fühlt, er nur schwer oder gar nicht Dinge von einem annimmt. Nur weil etwas keine direkt Beleidigung ist, kann es leicht als eine aufgefasst werden. Möge Allah uns die Kraft und die Einsicht geben mit Hikma zu handeln, Amin.
#32
Und das unrecht was man allah antut ist hier höher als das den Menschen. Und um zu denken muss man die die gehitnzellen beanspruchen das ist eine medizinische Tatsache und sollte keine Beleidigung sein oder wie funktioniert sonst ein Gehirn ?
#33
Ich will noch eins sagen man muss auch realistisch sein und nicht in eine Scheinwelt leben und wer mir das hier was ich erwähnt gab als Beleidigung hinstellt muss es mir beweisen das ich beleidigt habe.
#34
Ich merke schon, ich bin hier nicht willkommen. Dann noch ein schönes Leben.
#35
Du kannst gerne deine fragen über islam stellen dagegen sagt niemand etwas du biSt huer auch erwünscht aber wie gesagt wenn du Interesse am islam hast dann frag und wir stehen hier für dich zur Verfügung aber wie gesagt fragen im islamischen Rahmen und die Rechtleitung kommt von allah swt.
#36
Wa_salam_wr_wb

Barakallahu fiekum, 
ich hatte schon gesagt, dass man am besten das Ganze Komplett löschen oder sperren soll.
Denn wenn einer wirklich Interesse hat, dann bleibt er in einem Thema und spring nicht hin und her. Denn das ist kein Benehmen von denen!!!. 

Jetzt ob die Schwester sich falsch ausgedrückt hat, ist ein anderes Thema, aber das widerspricht nicht dem was Allah auch sagte :

إِنَّ شَرَّ الدَّوَابِّ عِنْدَ اللَّهِ الصُّمُّ الْبُكْمُ الَّذِينَ لَا يَعْقِلُونَ
"Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die tauben und stummen, die nicht begreifen'.(8:22)



Wallahu A´lam
... إِنَّمَا أَشْكُو بَثِّي وَحُزْنِي إِلَى اللَّهِ...

Ich klage meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer nur zu Allah (allein)..."12:86 
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste