Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Löschungen und Sperrungen
#2
Salam_wr_wb

Barakallahu fiekum wa Jazakumullahu khairan, 

Wenn eine Frage oder Thema gestellt wird, dann soll man soweit es geht und so einfach es geht die Sache Allgemein gemäß dem Verständnis des Fragestellers beantworten und nicht seine Zeit mit anderen Sekundären  oder Kleinigkeiten  verschwenden. Noch schlimmer ist es wenn es zu Streitigkeiten führen kann. 
Denn es genügt schon dass vielleicht eine Person mit sich selbst, seiner Familie oder noch mehr, mit seinem Iman Probleme hat, da fängt man auch noch hier an, sich gegenseitig den Moral zu verderben oder gar aufzuregen usw.  zu  wie Allah der Erhabene uns sagte :

وَأَطِيعُوا اللَّهَ وَرَسُولَهُ وَلَا تَنَازَعُوا فَتَفْشَلُوا وَتَذْهَبَ رِيحُكُمْ وَاصْبِرُوا إِنَّ اللَّهَ مَعَ الصَّابِرِينَ
Und gehorcht Allah und Seinem Gesandten, und streitet nicht miteinander, sonst würdet ihr den Mut(Wind) verlieren, und eure Kraft würde vergehen! Und seid standhaft! Gewiß, Allah ist mit den Standhaften. 8:46

Somit bitte ich die Geschwister meine Sperrungen oder Löschungen nicht Persönlich zu nehmen, wenn ich merke dass die Sache zu nichts führt oder dass die Antwort auf die Frage ganz bei Seite gelassen wurde und man den Focus an Kleinigkeiten gerichtet hat, so bin ich verpflichtet, die Kamera und Mikro wieder an den Richtigen Grad zu schwenken(Inscha-Allah) . 
Denn niemand weiß, wer der Fragestellende wirklich ist, für den es kein Grund gibt , seine kostbare Zeit zu verschwenden oder gar andere Brüder oder Schwester zu schaden.  

Wenn jemand Kritik, Beschwerde oder Verbesserungsvorschlag hat, kann sie gerne hier loswerden.

Wallahu A´lam
... إِنَّمَا أَشْكُو بَثِّي وَحُزْنِي إِلَى اللَّهِ...

Ich klage meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer nur zu Allah (allein)..."12:86 


Nachrichten in diesem Thema
Grund für Löschung und Sperrungen - von Halef - 12-11-2015, 09:00 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste