Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haram Dinge getan...
#1
Selamun Aleykum Geschwister.
Ich werde seit einer langen Zeit von sexuellen Gedanken geplagt, was mich dazu geführt hat mit masturbieren anzufangen :( . Ich habe vor über einem Jahr aufgehört da ich erfahren hab dass es Haram ist. Und neulich kam es halt dazu dass ich masturbiert hab... Ich fühle mich schuldig und schlecht ggüber ALLAH. Ich habe geschworen dass ich aufhöre und es nie wieder mache aber nach 2 Wochen hab ich den schwur gebrochen weshalb ich 3 tage fasten musste bzw. kaffara leisten musste.
Ich habe es heute wieder getan und jedes mal habe ich geweint und um vergebung und reue gebittet.Inshallah kann ich mich von dieser Sünde befreien aber es ist nicht einfach deshalb frage ich euch ob ihr mir weiter helfen könnt...
#2
Achja ich bin 15 Jahre alt und nicht 46 wie es im profil steht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
#3
Wa_salam_wr_wb

Möge Allah dir Kraft und die Erleichterung geben, aber am besten stellst du die Frage das nächste mal in Form des 3. Personen und nicht direkt auf dich gerichtet.

Erwähne Allah soviel wie es geht, meide blicke welche dich zu diesen Gedanken verleiten und mach viel Du´a, dass Allah dir die Kraft gibt davon wegzukommen .

Es wurde ja auch darüber gesprochen:


Wie befreie ich mich von der Selbstbefriedigung?

Gusul Abdest nach Selbstbefriedigung
... إِنَّمَا أَشْكُو بَثِّي وَحُزْنِي إِلَى اللَّهِ...

Ich klage meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer nur zu Allah (allein)..."12:86 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste