Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um eure Dua
#1
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

inshaallah geht es euch und euren Familien gut.
Ich bitte euch Dua für meine Mutter zu machen, denn ihr geht es gesundheitlich nicht so gut.
BarakAllahu feekum
#2
Wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakaatuhu,

Möge Allah tabaraka wa taa´la sie schnell heilen und es nicht verzögern. Möge Allah taa´la euch noch mehr zusammenbringen und einander lieben, als ihr es schon tut. Möge Allah taa´la deine Mutter euch laaaaaaaange erhalten bleiben. Amin. In schaa Allah geht es ihr bald wieder besser.
#3
Wa alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu,

Allahumma Amin, sie ist inshaAllah in unserer Du3a, habe viel Geduld und zeige Dankbarkeit Ukhti, das wird dir in dieser Zeit biidhniAllah helfen. 

wa alaikum salam wa ramatu Allahi wa barakatu
اللهم اجعل أسعد أيامي يوم ألقاك



  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste