Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will die sein...
#1
Ich will die sein, mir der du glücklich bist und die sein der du vertrauen kannst.

Ich will die sein, die dir halt geben kann und die sein bei der du ruhe findest.

Ich will die sein, die du akzeptieren kannst und die sein mit der du geduldig bist.

Ich will die sein, die sich um dich sorgt und die sein mit der du lachst.

Ich will die sein, die von dir lernt und die sein mit der du keinen Tag bereust.

Ich will die sein, die zu dir steht und die sein zu der du stehst.

Ich will die sein, die mit der du selbst im Paradies zusammen sein willst.
O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige. (39:53)



"Wenn du das Geräusch der Stifte hören könntest, mit denen die Engel deinen Namen zu denjenigen schreiben, die Allah gedenken, würdest du vor Freude sterben."
*- ibn al-Qayyim, rahimuALLAH -
#2
As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu ukhti,

Ein sehr schönes Gedicht Schwester, mashallah!
#3
Wa Aleykum Selam,

Jazakil'lahu Khairan, Schwesterherz
O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige. (39:53)



"Wenn du das Geräusch der Stifte hören könntest, mit denen die Engel deinen Namen zu denjenigen schreiben, die Allah gedenken, würdest du vor Freude sterben."
*- ibn al-Qayyim, rahimuALLAH -
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste