Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imam Maturidi?
#1
Bismillah
selamaleikum werrahmetullahi weberakatu
wer war Imam Maturidi?? also ich kenne türken die immer mir von diesem imam maturidi und sie sagen das die Salafis behaupten sogar, dass die Aqida von Imam Maturidi falsch wäre, weswegen die Aqida der Deobandies nicht richtig ist???? allahu alem ich möchte gerne mal eine antwor darauf haben inshaALLAH damit ich sie darüber aufklären kann barak allahu fikum
wesselamaleikum werrahmetulahi weberakatu
#2
Salam

schwester, das ist eine gruppierung und wie du weisst, darf man weder für diese werben noch deren lehren verbreien

Zitat:7) Für Gruppierungen/Sekten(Schiiten, Aleviten, Sufis, Ahmadiyya, Ahbasch Yeziden, Drusen, Aleviten, Bahai usw. usw.) darf nicht geworben werden und es ist nicht gestattet deren Lehren zu verbreiten. Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

du wirst jetzt sagen, ich mache doch gar keine werbung, doch...indem wir hier sie erwähnen, machen wir unsere jungen geschwister auf sie aufmerksam und das könnte sie verwirren...
aber kheir inscha allah

hier eine fatwa die das thema ausführlich abgeht und erklärt, ich werde diesen thread auch jetzt schliessen, damit wir uns inscha allah mit dingen auseinandersetzen die uns in unsere ibada weiterbringen

http://www.fataawa.de/Fatawaas/14.Sonsti...s/0149.pdf

Wasalam

closed thread
Stelle durch Wissen (arab.: Ilm) fest, dass es keinen Gott gibt außer Allah! (47:19)

Rabana atina fi dunja hassanati wa achiratih hassanati wa qina 3athaba nar.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste