• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamische Zitate
#1
"Sei nicht stolz, nur weil du viel Zeit mit der Anbetung (Allahs) verbringst. Denn bedenke, was Iblis passiert ist nachdem er lange Zeit mit der Anbetung verbracht hat." (Hassan al-Basri)
"Bei Allah, wir werden niemals im Stande sein glücklich zu sein, bis wir die Heilung des Qurans nehmen und sie über die Krankheit unserer Herzen legen."
(Sufyan Ath-Thawri)
#2
"Je größer du den Wunsch nach einer Sünde hast, desto größer ist dein Iman, wenn du sie verlässt." (Shaykh ibn-Uthaimin)
"Bei Allah, wir werden niemals im Stande sein glücklich zu sein, bis wir die Heilung des Qurans nehmen und sie über die Krankheit unserer Herzen legen."
(Sufyan Ath-Thawri)
#3
"Ich habe niemals einen weiseren Mann gesehen als ash-Shafi'ee, eines Tages hatte ich mich mit ihm über ein Thema gestritten und haben ihn verlassen. Eines Tages, als er mich traf hielt er meine Hand und sagte: "Können wir nicht Brüder sein, auch wenn wir bei etwas anderer Meinung sind?" (Yunus as-Sadafi)
"Bei Allah, wir werden niemals im Stande sein glücklich zu sein, bis wir die Heilung des Qurans nehmen und sie über die Krankheit unserer Herzen legen."
(Sufyan Ath-Thawri)
#4
Salam_wr_wb

Imam Malik (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Die Sunna ist wie das Schiff von Nuh: wer auch immer es betritt, wird gerettet sein und wer zurückbleibt, wird ertrinken.“

Wa_salam_wr_wb
#5
"Viele sind jene, die beschlossen haben zu leben, um zu sterben. Ich aber habe beschlossen, zu sterben, um zu leben!" (Fudayl Ibn `Iyad )
"Bei Allah, wir werden niemals im Stande sein glücklich zu sein, bis wir die Heilung des Qurans nehmen und sie über die Krankheit unserer Herzen legen."
(Sufyan Ath-Thawri)
#6
barakallahu fiekum für dieses Thema, sehr schöne Idee.

ich habs mal verschoben, dort hat es nicht so reingepasst
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#7
"Der Satan freute sich als Adam (as) aus dem Paradies rauskam. Doch er wusste nicht, dass wenn ein Taucher im Meer versinkt er dann Perlen sammelt und wieder aufsteigt." (Ibn Qayyim al-Dschauziya)
"Bei Allah, wir werden niemals im Stande sein glücklich zu sein, bis wir die Heilung des Qurans nehmen und sie über die Krankheit unserer Herzen legen."
(Sufyan Ath-Thawri)
#8
Salam_wr_wb

Halte dich an die Grenzen, die Allah gesetzt hat, und du wirst immer zufrieden sein.

Wa_salam_wr_wb
#9
Salam_wr_wb

Ihr betet in eurem Kummer und eurer Not. Würdet ihr doch auch in der Vollkommenheit eurer Freude beten und in den Tagen eures Überflusses!

Wa_salam_wr_wb
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 17
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste