Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jihadannafs-Der Kampf mit dem Inneren Ego
#1
Salam_wr_wb

Hast du heute Dhikr gemacht ? Nein !
Dann hast du jetzt die Gelegenheit es zu tun, zögere nicht mach es einfach,
du wirst es sehen das du es nicht bereuen wirst.

Allahu Akbar

1000 gute Taten in wenigen Minuten
http://tuqat.tu.funpic.de/subhan_allah.htm

Er (s.a.s) sagte: "Ist einer von euch nicht in der Lage, 1000 gute Taten am Tag zu erwerben?"
Ein Teilnehmer seiner Sitzung fragte, wie man tausend Gute Taten erwerben könne. Er (s.a.s) sagte: " Er soll 100 Mal sagen:
Subhan Allah - Preis sei Allah, und es werden ihm tausend gute Taten zugeschrieben oder tausend seiner schlechten Taten gelöscht."
(Muslim)


Erschwere deine Waagschale
http://tuqat.tu.funpic.de/erschwere_dein...schale.htm

Er (s.a.s) sagte: "Die beiden Worte, die am leichtesten auf der Zunge,
am schwersten auf der Waagschale
und dem Allerbarmer am liebsten sind, lauten:
'Preis sei Allah und Lob sei Ihm, Preis sei Allah, dem Erhabenen.'
(( Subhan Allahi wa bi Hamdi, Subhan Allahil Adhim ))"
(Al Bukhari/Muslim)


Reinige deine Seele
http://tuqat.tu.funpic.de/subhanallahwabihamdi.htm

Er (s.a.s) sagte: "Wer 100 Mal am Tag sagt: 'Preis sei Allah und alles Lob gebührt Ihm'
(Subhan Allahi wa bi Hamdi)
dessen Sünden werden gelöscht,
selbst wenn sie soviele wären wie der Meeresschaum.
(Al Bukhari/Muslim)

Pflanze Palmen in deinen Paradiesgarten
http://tuqat.tu.funpic.de/palme_pflanzen.htm

Er (s.a.s) sagte: "Wer sagt: 'Preis sei Allah, dem Erhabenen, und Lob sei Ihm'
(Subhan Allahil Adhim wa bi Hamdihi),
für den wird eine Palme im Paradies gepflanzt."
(Al Tirmidhi/Al Hakim)


Hole dir den Schatz des Paradies
http://tuqat.tu.funpic.de/schatz_des_paradies.htm

Er (s.a.s) sagte: "O Abdullah Ibn Qais, soll ich dich nicht auf
einen Schatz des Paradieses hinweisen?" Er erwiederte; "Gewiss, o Gesandter Allahs. " Er s.a.s sagte: "Sprich:
(La hawla wa la quwwata illa billahi)
Es gibt keine Macht noch Kraft außer bei Allah."
(Al Bukhari/Muslim)

Befreie dich jetzt vom Shaitan
http://tuqat.tu.funpic.de/shaitan_befreit.htm

Abu Huraira, r.a., berichtete, dass der Gesandte Allahs, s.a.s, sagte:
(La ilaha illallah wahdahu la Scharika lah, lahul mulk
wa lahu hamd, wa huwa ala kulli schay in qadir)
„Wer spricht "Kein Gott ist da außer Allah, Dem Einzigen, Der keinen Partner hat.
Ihm gehört das Reich, und Ihm gebührt alles Lob, und Er ist über alle Dinge Mächtig
"einhundert Mal an einem Tag, dem wird dies soviel an Lohn sein, wie für die Freilassung von zehn Sklaven.
Ihm werden dafür einhundert gute Taten gutgeschrieben,
und von ihm werden einhundert schlechte Taten getilgt zusätzlich wirken diese
Worte für ihn als ein Schutz vor Satan an diesem ganzen Tag, bis er sich zur Nachtruhe begibt.
Kein Mensch wird etwas Besseres vorbringen, als derjenige,
der diese Worte gesprochen hat, es sei denn, dass einer mehr davon spricht als der andere.“
(Al Bukhari)


Danke das du dir die Zeit genommen hast. Möge Allah unsere Sünden vergeben.
Das war doch wirklich nicht schwer oder? Es hat dir nicht geschadet sondern dir inschaAllah viel Nutzen gebracht.


Wa_salam_wr_wb
#2
Salamu aleikum,

ich danke dir liebe Schwester für diesen schönen Beitrag, der und nur nutzen geben kann.
Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm.
Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte (Gebärmutter).
Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen; dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung (Mensch).
So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer.
(Mu'minûn/11, 12, 13
#3
Salam_wr_wb

liebe geschwister noch mal zur erinnerung gedenkt allah swt und oben habt ihr für den anfang eine erleichetrung lest es euch bitte noch mal durch welcher lohn dahinter steckt verpasst bitte diesen lohn nicht.
und vergesst nicht wir haben ramadan und da gibt es mehr belohnung


möge allah swt euch schützen

barakallahu feekum


Wa_salam_wr_wb
#4
Salam_wr_wb

Wann hast Du das letzte Mal Dhikr gemacht?

„Und Allahs viel gedenkende Männer und gedenkende Frauen - für (all) sie hat Allah Vergebung und großartigen Lohn bereitet.“ [Al-Ahzab 33:35]


Wa_salam_wr_wb
#5
Salam_wr_wb

ich find auch das es ein sehr guter beitrag voller nutzen ist allahumma barik !!

Top

Wa_salam_wr_wb

saduman Winke
#6
bismillah

As-Salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

Hast du heute Dhikir gemacht? Nein!

Dann hast du jetzt die Gelegenheit es zu tun, zögere nicht mach es einfach, du wirst sehen das du es nicht bereuen wirst.

Allahu Akbar!

1000 gute Taten in wenigen Minuten

Er (s.a.s) sagte: Ist einer von euch in der lage 1000 gute Taten am Tag zu erwerben?

Ein Teilnehmner seiner Sitzung fragte, wie man tausend Gute Taten erwerben könnte.
Er (s.a.s) sagte: Er soll 100 Mal sagen: Subhan Allah-Preis sein Allah, und es werden ihm tausend Gute taten zugeschrieben oder tausend seiner schlechten Taten gelöscht.
(Muslim)

-->Erschwere deine Waagschale


Er (s.a.s) sagte: Die beiden Worte, die man am leichtesten auf der Zunge, am schwesten auf der Waagschale und dem Allerbarmer am liebsten sind, lauten: Subhan Alahi wa bi Hamdi, Subhan Allahil Adhim.
(Preis sei Allah und alles Lob sein Ihm, Preis sei Allah, dem erhabenen)


--> Reinige deine Seele

Er (s.a.s) sagte : Wer 100 mal am Tag sagt: Subhan Allahi wa bi Hamdi
(Preis sei Allah und alles Lob gebührt Ihm) dessen Sünden werden gelöscht, selbst wenn sie soviele wären wie der Meeresschaum.
(Al Bukhari/Muslim)

-->Pflanze Palmen in dein Paradiesgarten

Er (s.a.s) sagte: Wer sagte: Subhan Allahil Adhim wa bi Hamdi. ( Preis sei Allah, dem Erhabenen und Lob sei Ihm) für den wird eine Palme im Paradies gepflanzt.
(al Tirmidhi/ Al Hakim)

--> Hole dir den Schatz des Paradieses

Er (s.a.s) sagte: O abdullah Ibn Qais, soll ich dich nicht auf einen Schatz des Paradieses hinweisen?
Er erwiderte: Gewiss, o Gesandter Allahs.
Er (s.a.s) sagte, sprich: La hawla wa la quwwate illa billahi.
(Es gibt keine Macht noch Kraft außer bei Allah)
(Al Bukhari/Muslim)


Und dies ist gewaltig!!! ---> Befreie dich jetzt vom Shaitan


Abu Huraira r.a berichtete, dass der Gesandte Allahs, s.a.s sagte:
La ilaha illallah wahdahu la Scharika lah, lahul mulk wa lahu hamd, wa huwa ala kulli schay in qadir.

,,Wer spricht: ''Kein Gott ist da außer Allah, Dem Einzigen, Der keinen Partner hat. Ihm gehört das reich, und Ihm gebührt alles Lob, und Er ist über alle Dinge Mächtig.
100 Mal am Tag sagt, dem wird dies soviel
Lohn sein, wie für die Freilassung von zehn
Sklaven. Ihm werden dafür 100 Gute Taten
geschrieben und 100 schlechte Taten getilgt
zusätzlich wirken diese Worte für Ihn als ein
Schutz vor Satan an diesem Tag, bis er sich zur
Nachtruhe begibt.

Kein mensch wird etwas besseres vorbringen, als der jenige, der diese Worte gesprochen hat, es sei denn, dass einer mehr davon spricht als der andere.
(Al Bukhari)

Dieses habe ich selbst vor geraumer Zeit gefunden und weiter gesendet. Inshaallah werden es viele andere sehen und weiter leiten.

QUELLE: http://www.jihadannafs.blogspot.de/

[/align]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste