Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuch
#1
Jetzt mit 36 Jahren finde ich das Kopftuchtragen der Frauen gut, da ich bis ca meinen 30 Geburtstag fast nur das Eine in Kopf hatte bzw sich alles nur darum drehte. Heute kommt mir das nicht als Unterdrückung der Frau vor sondern eine gute Maßnahme um Männern nicht ungewollt den Kopf zu verdrehen. Das wollte ich hier mal loswerden da der Islam seid dem 9sep11 nur noch schlecht gemacht wird. PS die Bibel ist auch voll mit Gewalt aber dir Christen sind nicht so gläubig wie moslems und daher wissen sie es nicht [emoji1]
[-] The following 1 user says Thank You to beltschazar for this post:
  • caroladucke
[-] The following 1 user says Thank You to beltschazar for this post:
  • caroladucke
#2
Alhamdulillah (Alles Lob gebührt Allah)

Kieselsteine sind eben leicht zu finden.
Einen Diamanten muss man sozusagen behüten.

Es gibt da eine sehr schöne Vortragsreihe, die ich dir wärmstens empfehlen möchte:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...bOtOhHNijI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste