Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenslauf des Diesseits
#1
Ich nehme Zu flucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytan.
Allahs Friede seien auf seinen letzten Propheten und Gesandten Muhammad, seiner Familie, seinen Gefährten, und jenen, die ihnen folgen, bis zum Tage der Auferstehung

bismillah
Salam_wr_wb


4 Jahre alt -
Zu jung um an Allah zu denken...

7 Jahre -
Zu verspielt um an Allah zu denken...

18 Jahre -
Zu cool um an Allah zu denken...

Hochzeitstag -
Zu glücklich um an Allah zu denken...

Krankheit -
Zu krank um an Allah zu denken...

Arbeit -
Zu viele Sorgen um an Allah zu denken...

Alte Tage -
Zu alt um an Allah zu denken...

TOD -
ZU SPÄT UM AN ALLAH ZU DENKEN!!!!!




Wenn dann der Tod an einen von ihnen vorantritt, sagt er: "Mein Herr, bringe mich zurück, auf dass ich gutes tue von dem, was ich unterlassen habe." Keineswegs, es ist nur ein Wort, das er ausspricht. Und hinter ihnen liegt eine Trennstrecke zurück bis zu dem Tage, an dem sie auferweckt werden." (Sure 23:99-100)

Wa_salam_wr_wb
"Manchmal bringen Menschen mit der schlechtesten Vergangenheit die beste Zukunft hervor" - Umar Ibn Al Khattab

"Und ihr lacht, aber weinen tut ihr nicht?" (53:60)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste