Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bittgebete wurden nicht erhört
#1
As salamu alaikum, liebe Geschwister im Islam,
ich habe mich in der Arbeit in eine sehr hübsche und freundliche Frau verliebt. Daheim habe ich sehr viele Bittgebete zu Allah im Sujud und mit bettelnden Händen gemacht, dass mich diese Frau heiratet, mich liebt, mag und dass sie sich für den Islam interessiert. Ich trinke auch keinen Alkohol und esse kein Schweinefleisch. Heute hat mir diese Frau gesagt, dass sie sich nicht für den Islam interessiert und dass sie keine Gefühle für mich hat. Diese Frau sieht aus, wie eine Paradiesjungfrau, weil sie sehr hübsch ist und helle glatte Haut und geschminkte schwarze Augen hat. Außerdem kommt es mir so vor, dass sie ihre Gestalt verändern kann, weil sie jeden Tag anderes aussieht. Heute, als sie zu mir gesagt hat, dass sie mich nicht heiraten möchte wurde ich sehr traurig, weil Allah meine Bittgebete nicht erhört hat. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich verliere meinen muslimischen Glauben. Jetzt bin ich nachhause gefahren. Ich bin am Boden zerstört.
#2
Wa alaikum salam wa rahmatullah,
Akhi fürchte Allah!!! Und sei nicht unachtsam in deinen Worten. Du begehrst eine fremde Frau, hast deine Blicke nicht gesenkt, dazu ist sie noch Kafira und wunderst dich jetzt dass dein Herz Schaden genommen hat?
Was erwartest du denn, dass du für Sünden auch noch belohnt wirst? Wenn die adiyah (plural Dua) von einem Sünder angenommen werden ist das eher ein Zeichen das Allah ihn noch weiter in die Irre führt, da der Sünder dadurch denkt, Allah liebe ihn ja trotz seiner Sünden, daraufhin fährt er fort mit seinem Ungehorsam gegenüber Allah. Welch ein Trugschluss Akhi.
Wenn Allah den Dua eines Mumin nicht annimmt, heißt das nicht das er ihn hasst und wenn er den Dua eines Fasiq annimmt heißt es nicht das er ihn liebt.

Und warum verlierst du deinen Iman durch ein nicht angenommenen Dua? Was hat das miteinander zutun?

Verzeih mir meine harten Worte, ich liebe dich für Allah und in der Regel wende ich mich mit weichen Worten an meine Brüder, aber hier war Klartext nötig. Barakallahu fik.



P.s. wie kannst du Gefühle für eine Frau entwickeln, die Allah und seinen Gesanten leugnet?
Erkläre mir das bitte.

Hier noch ein Video zu dem Thema inshallah. Villeicht hilft es dir weiter.


#3
Wa aleikum salam,

Da muss ich mich dem Bruder anschließen. Außerdem sind die Paradiesjungfrauen 100 mal schöner.
#4
Selamu Aleykum

Akhi
Und unter den Menschen gibt es manchen, der Allah nur am Rande dient. Wenn ihn etwas Gutes trifft, ist er damit beruhigt, doch wenn ihn eine Versuchung trifft, macht er eine Kehrtwende. Er verliert das Diesseits und das Jenseits. Das ist der deutliche Verlust.

Warum suchst du dir keine Gottesfürchtige die den Islam praktiziert anstatt nach dem Aussehen zu gehen ?

Was bringt dir ihre Schönheit wenn du genau dannach gehst wird Allah es ihr wegnehmen

Du hast den Islam nicht verstanden wenn du den glauben verlierst wegen etwas das Allah dir vorgeschrieben hat. Das ist der Vers oben es gibt Menschen die Allah nur am Rande dienen genau das tust du wenn du etwas nicht bekommst verlässt du den Glauben.

Jeder Wahrhafte Muslim würde dir von dieser Frau abraten aus folgenden Gründen
1. Praktiziert nicht
2. Keine Muslimin denke ich steht nicht im Text
3. Oberflächlichkeit von dir aus eine Schöne Frau macht dich auch nicht glücklich

Du kannst eine schöne Frau heiraten aber such dir doch eine aus die den Islam praktiziert beten,Wissen in der Religion,Kopftuch etc

Das hier ist keine Clubmitgliedschaft wo du wenn du etwas nicht bekommst austreten kannst dann hat man den Islam nicht verstanden.

Stell dir vor du heiratest Sie und wirst unglücklich Warum?
Weil du unbedingt wolltest und Allah Azza wa Jalla wollte nur das beste für dich.
#5
As salamu ´aleikum,

Bruder Knecht-Allahs, verinnerliche einfach nur folgenden Vers im Quran.

Allah, der Erhabene, sagt:"Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, während es schlecht für euch ist. Allah weiß, ihr aber wißt nicht." (2:216)

Möge Allah dich und uns festigen. Amin.
WER BRUDERSTATUS HABEN WILL, SOLL UNTER FOLGENDER E-MAIL ADRESSE MICH KONTAKTIEREN.

ACHTUNG: Aber bitte nur die, die die Bedingungen erfüllen. Hier nachlesen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...uderstatus

Bruderstatus@live.de

#6
Möge Allah mir meine Sünde vergeben. Ich habe diese Frau sowieso fast nie richtig angeschaut und habe versucht, meine Blicke zu senken, als ich sie gegrüßt habe.
Aber ich brauche unbedingt eine hübsche Paradiesjungfrau, mit schwarzen Augen, die mit Kohl schwarz umrandet sind und helle glatte Haut hat, damit ich wieder glücklich werde. Hoffentlich komme ich nicht in die Hölle und bleibe vor der Strafe im Grab verschont. Ich habe Angst, dass Allah mir nicht hilft, auch wenn ich ihm ergeben bin, denn laut Koran verzeiht Allah, wem Er will, und bestraft, wen Er will. (Surah 2,284)
#7
As salamu alaikum ich verstehe nicht wieso du sagst du brauchst eine "Paradiesjungfrau" so eine Frau wirst du hier inshaAllah nicht finden da die Huris nur im Paradies existieren nur weil man schwarze haare hat und grosse schwarze augen heisst es nicht das diese Frau eine Paradiesjungfrau ist. Du solltest geduldig bleiben und dich bezuglich islam noch weiterbilden so wie wir alle hier. Wenn du inshaAllah ins paradies kommst wirst du die Huris dort bekommen so Allah will. Moege Allah azza wa jall dir eine rechtschaffene Frau geben, amin.
#8
Habibi wenn die Frau Kafira ist darfst du sie garnicht zuerst grüßen.*
Falls sie doch Muslima ist musst du sie auch nicht grüßen, dies ist keine Pflicht, schon garnicht wenn dadurch Fitna entsteht.
Desweiteren ist deine Situation ein guter Beispiel dafür, dass das mischen der Geschlechter nur in die Hose gehen kann.

Akhi, du willst Glückseligkeit in der Dunya erreichen, mittels Dunya?
Und dann auch noch Akhira? Habibi das wird nicht klappen. Hör auf der Dunya nach zu jagen, hör auf zu denken du wüsstest was gut für dich ist.
Ist es nicht Allah der alles erschaffen hat? Ist er nicht al-Khaliq? Demnach wird er wohl wissen was gut für uns ist, richtig?

Und eine Frau wird dich niemals glücklich machen können, es sei denn sie ist deinem Iman zuträglich. Und selbst dann ist es immer noch Allah der Zufriedenheit in die Herzen setzt.
Verhalte dich entsprechend nach deinem Usernamen und halte dich von den Frauen fern.


https://www.youtube.com/watch?v=7Pgyymb-Blo schau es dir bitte an







*Der Prophet, Allāhs Segen und Heil auf ihm sagte: „Grüßt nicht als Erstes einen Juden oder Christen (beginnt nicht mit den Gruß) und wenn ihr einen von ihnen auf der Straße trefft, dann drängt ihn zum engsten Teil des Weges." (Muslim)

Shaikh ibn Uthaymin
*"Es ist nicht erlaubt einen Nicht-Muslim als Erstes zu grüßen"
(Majmū' al-Fatāwā 3/33)
#9
assalamu alaikum
auch von mir einen rat: lass die dunja los und dann wirst du auch schon in der dunja belohnt
versteht man erst wenn man es ausprobiert hat

deine große liebe gilt in erste linie Allah und Seinem gesandten und wenn Allah dir diesen weg verschlossen hat dann bedenke Seinen vers:

2.216. ..... Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, während es schlecht für euch ist. Allah weiß, ihr aber wißt nicht.

die größte fitna sind die frauen, versuche über die moschee durch einen bruder den du gut kennst halal eine frau kennen zu lernen mit der du dein diesseits und jenseits teilen kannst

möge Allah dir erleichterung verschaffen und dir etwas besseres geben!

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary


#10
Allah hat wieder geholfen: Letztes Mal ist die Kontaktlinse im Auge meiner Mutter ins Auge rein verrutscht. Daraufhin habe ich zu Allah Dua (Bittgebet) mit bettelnden Händen gemacht, dass sie die Linse wieder herausbekommt. Daraufhin ist die Linse wie durch ein Wunder wieder nach vorne gerutscht, so dass sie sie wieder herausnehmen konnte. Ich bin immer dankbar, wenn Allah hilft.
Ich wurde jetzt für eine Woche vom Arzt krankgeschrieben, weil mich das in der Arbeit sehr mitgenommen hat. Mir kommt es so vor, als dass das die Frau gar nicht war, um der ich Allah gebeten hatte, weil sie ganz anders aussah und nicht so schön war. Aber mir ist es auch immer so vorgekommen, als dass sie ihre Gestalt verändern kann oder ein Dschinn ist, weil sie immer ein bisschen anders ausschaut. Aber als ich sie letztes Mal gefragt habe, hat sie komplett anders ausgesehen, obwohl sie den Namen gesagt hat, um den ich Allah gebeten hatte. Vielleicht war sie es gar nicht.
Nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit fahren. Meine Eltern drängen mich auch dazu. Ich wollte diese Frau doch nur heiraten, weil es auch verboten ist, fremde Frauen begehrend zu erblicken. Ich wäre dankbar wenn Allah mir hilft, dass die echte Frau, um der ich ihn gebeten hatte mich liebt, mich heiratet und sich für den Islam interessiert. Und Allah weiß meine Wünsche am besten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste