Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Checkliste für Schwestern und Brüder! Unbedingt ausdrucken und mit sich selbst
#1
Exclamation 
abbrechnen!

[Bild: light-of-quran.jpg]

Neue Check-Liste für diejenigen die ein Glückliches Leben im Diesseits und und besonders im Jenseits haben möchten mit besonderen Anmerkungen oben und unten!

[Bild: attachment.php?aid=519]


Eine Liste bei der du immer schauen kannst wie viel du gelesen hast (von dem was du immer lesen wolltest an Menge), sodass wenn du nachlässt, du “siehst” und weißt wie viel du noch nachzuholen hast (sodass dein Budget) von z.b. jeden Tag 1 Juz = 20 Seiten wieder voll ist.

Bitte profitiert davon und schickt es weiter und druckt es natürlich. Am besten drucken und viel verteilen. Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden mit ihm) sagte: “Derjenige, der veranlasst, Gutes zu tun, bekommt die gleiche Belohnung wie der Wohltäter.” (Muslim) Frieden und Segen seien auf unseren Liebling aller geliebten Geschöpfe Muhammad Frieden und Segen seien auf Ihm, sowie die ihm folgen bis zum letzen Tag!)

Bitte eurer Bittgebet für denjenigen der dies gemacht hat nicht vergessen, möge Allah ihn belohnen und zu Ahlul Qur’ân machen.



Angehängte Dateien
.pdf   Checkliste Brüder.pdf (Größe: 64.58 KB / Downloads: 198)
.pdf   Checkliste Schwestern.pdf (Größe: 43.29 KB / Downloads: 162)
.jpg   diewahrheitimherzen.netforumattachment.phpaid=518 - Google Chrome 05.11.2013 042957.jpg (Größe: 110.73 KB / Downloads: 1,010)
#2
Assalamu alaikum,

Möge ALLAH denjenigen seinen Herzenswunsch erfüllen, für die Mühe, die er sich für seine Geschwister gemacht hat.
Das ist eine sehr hübsche Idee.

Salam alaikum
#3
Neu


Angehängte Dateien
.jpg   Stundenplaan.jpg (Größe: 636.34 KB / Downloads: 153)
#4
Für mich ist das Thema Koranlesen sehr neu und bin noch etwas überfordert soviel auf einmal zu lesen und zu verstehen, doch sobald ich etwas mehr mit dem Verstehen klar komme dann lese ich auch meine 20 Seiten. Denn so hab ich dann nicht alles behalten was auf den vielleicht ersten 5 Seiten steht.

Möge Dir Allah eine wahre Belohnung für deine Arbeit für uns geben. Ob heute oder in der Zukunft, es wird Dir geschenkt.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste