Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Natürliche Mittel
#1
Selamu aleykum


ich habe ein bisschen recherchiert und hab dabei raus gefunden, dass "Bentonit" und "Flohsamenschalen" sehr gute natürliche Mittel sind, um gegen Krankheiten vorzubeugen. Außerdem ist "Lebertran(Sanct Bernhard)" gut für die Durchblutung beziehungsweise für die Blutgefäße. Des Weiteren hilft Weizengras dem Immunsystem stärker zu werden. In Schaa Allah nimmt ihr diese TIpps zu herzen.
#2
wa alaikum assalam
danke für die tipps aber hast du dies hier schon gelesen?:

http://islam-forum.info/Thema-Heilung-mi...arzkuemmel

ein mittel für alles subhan Allah
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary


#3
Ja klar ... Aber umso mehr Alternativen, desto besser sind wir vorbereitet in Schaa Allah
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste