Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design - Bitte um Rückmeldung
#1
Salam_wr 

meine geehrten Geschwister im Forum, wir haben ein neues Design für das Forum elhamdulillah

Soweit habe ich alles geklärt, falls ihr Fehler findet jeglicher Art, berichtet es mir bitte - dies gilt besonders für die Mods, falls irgendwas nicht klappt.

Den Block rechts mit der Werbung und Spenden, könnt ihr ausblenden, wenn ihr auf den Pfeil über dem Menü klickt. Falls nötig mache ich eine Bild.

Testet ruhig alles und auch die mobile Version und berichtet dann mir.

barakalalhu fiekum

Wa_salam_wr_wb
#2
Wa_salam_wr_wb


Mascha-Allah Barakallhu fiek, 


Möge Allah dich für deine Mühe belohnen.
... إِنَّمَا أَشْكُو بَثِّي وَحُزْنِي إِلَى اللَّهِ...

Ich klage meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer nur zu Allah (allein)..."12:86 
#3
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu!

Allahumma barik, gefällt mir sehr gut.

BarakAllahu feekum
#4
Also wir haben das Forum Design upgedated, wenn ihr Fehler findet postet das hier rein. Wir arbeiten noch am Forum bestimmte Sachen zu entfernen
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#5
Bismillaah

Wa alaikum assalaam wa rahmatullaahi wa barakatuhu!

1. Sehr gutes Design, die Farbe spricht einen direkt an!
2. Alles ist übersichtlich. Gute Arbeit geleistet.

Mir sind aber einige Dinge aufgefallen:
Der Name von den Mitgliedern ist mit der Mobilen Version sehr schwer zu erkennen, bevor man auf das Profil von jmd drückt stehen ja alle Daten wie Themen Name etc und darunter ist etwas langes was Allaahu alem nicht dazu gehoert (unter Themen)
Und auf der Startseite wo sich dieser Text ändert (erlerne das Gebet, interesse am islam etc) der koennte etwas höher geschoben werden bei der Mobilen version weil es den Namen vom Forum teilweise bedeckt.

:)
Wann hast du zuletzt,
in der Nacht,
an deine Geschwister,
in Guantanamo gedacht?

#6
barakallahu fieki ich arbeite an der mobilen Version inshallah
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#7
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

Hmm. Also da ich keinen Pc habe, nutzte ich bisher nur den Zugriff übers Handy. 
Das neue Design gefällt mir, und auch das es endlich alhamdullilah eine mobile version gibt. Aber ich finde den Such-Button nicht mehr. Es war sehr praktisch, das man in der Vorgängerversion direkt oben die Lupe hatte. 

Das ist bisher das einzige was mich stört. Ansonsten: ist toll geworden. Allahumma barik. Dieses Forum ist so wertvoll... gerade in der Heutigen Zeit. Es wäre schön, wenn wir es schaffen, das es wieder aktiver benutzt werden würde. Inshaallah.

Möge Allah taala euch und eure arbeit ubd mühen reichlich belohnen und euch djennatul firdaws öffenen. amin
#8
wa aleikum selam wr wb

barakalalhu fieki möge Allah dich segnen die Suche ist jetzt eingefügt, wenn du auf diese Striche klickst kommt dann nach "Islam annehmen" die Suche
#9
As salamu aleikum wa rahmatullah,

Ma schaa Allah was für eine Bid‘a Hassana ;)

Sieht gut aus.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste