• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RUQYA-Themen zusammengefasst
#1
bismillah

As salaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Kennt hier jemand der Geschwister einen Raqi in Stuttgart oder Umgebung? Kann auch in Karlsruhe oder dem näheren Umkreis sein. Jemand vertrauenswürdiges, der das wirklich nur im Rahmen der Schari'ah macht...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, barakAllahu fiikum.

Wassalaamu 'alaium wa rahmatullahi wa barakatuh
#2
Salam

Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit. Aber was ist ein Raqi??? Denk2

Wasalam
Hast du den gesehen, der sich seine eigene Neigung zum Gott nimmt und den Allah aufgrund (seines) Wissens zum Irrenden erklärt und dem Er Ohren & Herz versiegelt und auf dessen Augen Er einen Schleier gelegt hat? (Qur'an 45:23)

Ist denn der, der sich auf einen klaren Beweis von seinem Herrn stützt, denen gleich, denen das Übel ihres Tuns schön dargestellt wurde und die ihren bösen Neigungen folgen? (Qur'an 47:14)
#3
Salam

wenn ich mich nicht irre, ist ein raqi...ein heiler
bin mir aber nicht sicher

Wasalam
Stelle durch Wissen (arab.: Ilm) fest, dass es keinen Gott gibt außer Allah! (47:19)

Rabana atina fi dunja hassanati wa achiratih hassanati wa qina 3athaba nar.
#4
bismillah

As salaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Ein Raqi ist jemand, der ruqya macht.

BarakAllahu fiikum!

Wassalaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
#5
Salam Was ist das genau? Kann mir auf Anhieb nichts drunter vorstellen. Wasalam


Du hoffst auf Erfolg und folgst nicht seinem Weg.
Wahrlich, ein Schiff segelt nicht auf trockenem Land.

#6
bismillah

As salaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Schwester Songül,

Bei der Ruqyah werden Krankheiten, aber auch sihr, das böse Auge und der Befall von einem Dschinn durch den Quran und Bittgebete aus der Sunnah geheilt.

Man kann das selbst machen oder von jemand anderem machen lassen. Ein Raqi ist jemand, der sich in diesem Gebiet auskennt und darauf "spezialisiert" ist. Er versteht sozusagen mehr von der Materie als der Otto-Normal-Verbraucher.

Wassalaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
#7
hier hab ich etwas für euch


Angehängte Dateien
.pdf   ruqya_sihr.pdf (Größe: 141.02 KB / Downloads: 2,572)
#8
bismillah

Salam

:jazak: für eure erklärungen. ich kenne nicht alle arabischen bezeichnungen, sonst wüsste ich, was das ist.
Leider gibt es sehr viele betrüger unter diesen personen. die legen einen rein nur um geld einzukassieren....

inschaALLAH findest du jmd, der sich damit wirklich auskennt und kein betrüger ist...

Wasalam
Hast du den gesehen, der sich seine eigene Neigung zum Gott nimmt und den Allah aufgrund (seines) Wissens zum Irrenden erklärt und dem Er Ohren & Herz versiegelt und auf dessen Augen Er einen Schleier gelegt hat? (Qur'an 45:23)

Ist denn der, der sich auf einen klaren Beweis von seinem Herrn stützt, denen gleich, denen das Übel ihres Tuns schön dargestellt wurde und die ihren bösen Neigungen folgen? (Qur'an 47:14)
#9
bismillah
Salam

As salamu aleikum Schwester!
Eine liebe Schwester von mir kennt sich mit dem Thema etwas aus und
könnte dir:inshallah: weiterhelfen.
Sie hat mir angeboten Dir ihre msn-Adresse zu geben,nur weiss ich leider
nicht(da ich hier noch neu bin) wie ich dir diese privat zukommen lassen kann. Bei Interesse kannst Du mich ja kontaktieren,Insha Allah,du weisst bestimmt wie das funktioniert Top

Salam
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 17
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste