Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanger durch fasten und sure lesen?
#1
Salamaleykum

Hab gehört das man wenn man schwanger werden will 7 tage fasten soll (mann und frau) und jeden tag 40 mal eine bestimmte sure aufsagen soll.

Gibts sowas wirklich oder ist es bid'a?
Was kann man ausser tauba machen und viel dua machen noch dafür tun um schwanger zu werden? (Natürlich ohne chemische eingriffe)
#2
as salam ualaykum

schwester der jenige der dir so was sagt soll dir auch die beweise nennen
ansonsten brauchst du an so was nicht zu glauben jeder weiss das man einmal im monat an einem tag schwanger werden kann und das an dem tag wo man sein eisprung hat und wenn dieses ei befruchtet wird entsteht ein kind wenn es so wäre dann würden ja nur noch die muslime kinder bekommen.

aber an erste stelle kann man nur mit allahs erlaubnis schwanger werden da kann man noch so viele eisprüge haben wie man will.
was du machen kannst dua zu allah und hoffen das du schwanger wirst.

und wenn du nicht schwanger wirst dann gib die hoffnung nicht auf den es ist eine prüfung von allah
ich kenne paare die haben viele jahre keine kinder bekommen und irgendwann wenn man nicht mehr daran gedacht hat hat man ein kind von allah bekommen.

beim schwangerwerden spielt auch das hormonhaushalt eine grosse rolle was man mit sport in bewegung bringen kann das kann auch gründe sein das das schwangerwerden verzögert wird. übergewicht kann auch zu kinderlosigkeit führen
da auch das hormonhaushalt darunter leidet. diäthalten wäre sinvoll und sport.



liebe grüsse
http://hasanaat.net       http://durus.de
http://qiyaam.wordpress.com

Imam Malik (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Die Sunna ist wie das Schiff von Nuh: wer auch immer es betritt, wird gerettet sein und wer zurückbleibt, wird ertrinken.“
#3
Jazzakillahu khairan ukhti.
Ja ist immer so verwirrend weil alle fragen wieso man kein kind hat obwohl man schon so lange verheiratet ist.
Das ist immer sehr knifflig.
Und innerlich macht es einen schon traurig.
Aber Allahu alim.er weiss was unser khair ist.
Mach dua in sha allah
#4
Bismillahirrahmanirrahim
Assalamu aleikum we rahmatullahi we barakatuhu
liebe Schwester,
mach Dua um eine fromme, rechtschaffene Nachkommenschaft. (Ein kind an sich ist zunächst mal sehr beglückend, aber es kann sich dann auch zur reinen Strafe und harten Prüfung entwickeln!). Und wenn ihr die Möglichkeit hättet, Hadsch oder Omra zu machen, erfahrungsgemäß erfüllen sich da oft die Herzenswünsche, und es ist ja auch logisch.
Assalamu aleikum we rahmatullahi we barakatuhu
Ein recht gutes Leben. Gedanken, Geschichten und Gedichte.
Von einer muslimischen Mutter im Sudan.

Mein Blog: >>Ein recht gutes Leben
#5
Jazzaki allahu khairan ukhti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste