Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taxi zur Hölle...
#1
bismillah
Selamaleikum werrrahmetullahi weberaktu schaut euch mal diese videos bitte euch an inshaALLAH !....Wie tief die Menschheit sinken muss, dass sie nicht mal merkt, dass nicht der Islam und somit die Muslime, die neuverpackten Nazis sind sondern der Holocaust an uns Muslimen wiederholt wird.
Warum reden alle davon, dass man seine Augen nicht verschliessen soll vor der Wiederholung der Geschichte, doch wenn es um die Muslime geht stehen wir gerne daneben und sagen nichts dazu.
Am ende will es keiner gewesen sein...peinlich nur wenn man daraus gelernt haben sollte.
( Und damit meine ich die ganze Menschheit )

EDIT: tut mir leid ich muss diesen link entfernen (Fremder)
Es sind jene, die glauben und deren Herzen Trost finden im Gedenken an Allah. Wahrlich, im Gedenken Allahs werden die Herzen ruhig. (13:28)
#2
Assalam Alaikum,

seitdem es Muslime gibt und seitdem der Islam als einzige Wahrheit auf dieser Welt existiert und alle Ungerechtigkeiten dieser Welt verbietet, gibt es parallel eine Unmenschlichkeit gegenüber Muslime. Dies konnte man schon zu den Zeiten unseres Propheten Muhammed saws beobachten, als die Mekkaner ihn verfolgten, beschimpften und bekriegten, nachdem er mit der Wahrheit kam.

Seitdem der Islam existiert herrscht ein Krieg zwischen der Wahrheit und den Lügen und dieser Krieg wird bis zum jüngsten Tag bleiben, da es zu jeder Zeit ungerechte Menschen geben wird. Alles was wir tun können ist Bittgebet zu Allah machen, auf dass er die Muslime vor den Auswirkungen dieses Krieges bewahre...inschallah...
#3
assalam-o-alleikum

dieses video hat eine wut in mir geweckt und hass zu diesen menschen die sowas tun
sagt mal das ist unrecht und wir dürfen doch gegen unrecht kämpfen warum tun sich die islamischen lände nicht zusammen zu einer nation nur dann können wir siegen denn allah t sagt doch das wir eins sein sollen egal welches land wir sind alles gottergebene diener
die amerikaner sagen immer wir bringen demokratie in die länder dabei geht es ihnen um andere sacehn das ist nicht seit heute so sonder schon jahrhunderte
#4
as salam

liebe schwester Sumeyya.... Du hast wohl die vorträge nicht richtig angeschaut, sonst hättest du uns noch warnen müssen, vor den Bildern die da zu sehen sind!!!

Liebe Schwestern, schaut euch die vorträge nicht alle an!!!!!!!!!!!!! der 1 ist OK...
Aber die nächsten bitte nicht!!!! HÜTTET EUCH! Da sind Bilder und aufnahmen zu sehen, die nicht für uns SCHWESTERN gedacht sind!!!!!!!!!!

FÜRCHTET ALLAH!!!

Und du schwester Sumeyya auch bitte.... sei vorsichtig; denn jede schwester die das sieht, ohne das du sie gewarnt hast... schreibt auch auf dich sünden zu!!!!!!!!!!!


Wa aleykum salam
#5
whoa..mir wird schlecht..und ich hab mir noch nich mal alles angeguckt
es ist heftig..was....alles gerechtfertigt wird...im zuge "gegen des terrors"
whä
wir sollten mehr angst vor dem amerikanischen terrorismus haben -.-

da wird man echt wütend und fassungslos wenn man so etwas sieht
#6
Ohhhh mannnn, ich schau es mir auch gerade an... und ich werde es bis zum ende anschauen...

Ich bitte eigtl. für alle die Rechtleitung... Aber YA ALLAH für diese leute kann ich nicht... meine Zunge macht nicht mit, und mein herz auch nicht...

YAA RABB; SEI gerecht zu ihnen, und geb ihnen das was sie sich verdient haben!!!!!!!!!!


das ist soooo schlimm, G.Bush denkt wirklich Gott spielen zu können A UZUHBILLAH
Was wird dieser armer schlucker nur sagen, wenn er vor dem ALLMÄCHTIGEN steht!!!!!

ICH LIEBE ALLAH; UND SEINE GERECHTIGKEIT.....
Ich habe es schon vorher gewusst, aber jetzt kann ich nachvollziehen, das Al Chanahm KEINE bestrafung ist, sondern die pure GERECHTIGKEIT ALLAHS!!
#7
Salam
unfassbar, in mir ist die wut ebenfalls sehr viel größer wie vorher.
ich kann nicht verstehen wie diese soldaten noch reden können, ohne scham.
und dann redet man noch von demokratie, toleranz etc.
schade, echt schade. diese menschen die die demokratie, toleranz, menschenrechte etc. so verstehen.....den kann ich auch nichts mehr sagen.
möge Allah sie rechtleiten.
#8
SubhanALLAH die reden die GANZE zeit nur von, Verdacht oder vermutungen... wegen veradcht und vermutungen
werden sie aufs derbste gefoltert.... DIe nutzen dabei die religion aus, lassen Frauen in die Zellen damit sie ihnen was ins ohr flüstern.. oder ziehen den Männern die Slips der Frauen über den Kopf....

UND DANN SAGEN SIE; MUSLIME WÄREN TERRORISTEN......!!!!!

Ich finde garkeine gescheiten worte für sowas!! Besser ich schreib nicht mehr, sonst würde ich vlt. noch unverschämt in meiner wort wahl
bitte Liebe geschwister.,.. MACHT DU'A FÜR DIESE GESCHWISTER die dort sind.. am besten TAG UND NACHT....

In dem 9. Teil.. ist die presse in diesem abgelgenen Gefängniss... Wo die gesetze so sind, wie sie es haben wollen... Und zwar keine Gesetze.. DIE MACHEN WAS SIE WOLLEN ....

Aber als die Presse da war... kamm aus ihren Mündern NUR LÜGE...!!
Die haben es soo aufgenommen, als ob es eine Freizeit ähnliche Unterbringung wäre...

Fragt sich nur, WER FALSCH IST??
#9
:salambox:

nach dem ihr diese Videos gesehen habt, dann könnt ihr euch gedanken machen, ob wir noch so genannten dialog mit diesen Leuten führen sollen.

es gibt noch schlimmere Aufnahmen, auzubillah. z.B. wo eine Muslima gleich von 3 us-soldaten vergewaltigt wird. Oder haben wir von Srebrinica in Bosnienen nichts gelernt, oder vom Tschetschenien oder von Somalien.

Deswegen liebe Geschwister wacht auf, die Zeit ist vorbei für friedliche Gespräche. Denn, wie können wir friedliche Gespräche mit diesen Kuffar führen, während sie unsere Geschwister in Afganistan, Irag, Somalie, Kaukasus usw. erniedrigen, vergewaltigen, auslachen usw.

Wir sind irgendwie heute in einen tieferen Schlaf verfallen und wollen nicht aufwachen. Und wenn uns jemand aufwecken will bzw. versucht, entfernen wir uns von ihm, und lassen ihn und ganze Geschwister im Stich.

Wo ist die Umma vom Muhammad Sas, wo sind solche Muslime, wie Omar ibn Abnul Khattab, Khalid ibn Walid, HArud Rashid, Salahadin al Ayübi usw. Wo sind Muslime. Diese Umma war noch nie so erniedrigt, wie heute. Aber froher Botschaft an euch, der Islam kommt, und zwar Gewaltig. Und das ist Versprechen Allahs in seinem Buch an seiner standhaften und rechtschafenen Dienern, die aufm Weg Allahs Tag und NAcht arbeiten, um Wohlgefallen Allahs zu erlangen und nicht die Kuffar.

Und wisset liebe Geschwister, für diese Sachen werden wir am Jüngsten Tag vor Allah eze ve cell verantworten. Was haben wir unternommen, um den Masseker an Muslimen zu beenden.

Oder haben wir heute die Brüder als Terorristen abgestempelt, und jeder Hilfe verweigerten bzw. nicht geholfen haben, als sie nach Hilfe schrieen. Deswegen wir müssen uns nicht wundern, wenn wir bzw. unsere Mütter bzw. Fraunen sowie Schwestern morgen als nächste dran sind

Allahu al Musta3an

as salamu aleykum
#10
Salam Bruder Mahlzeit.

Nein; UMMAH WIR?? sowas von garnicht!! Hey es gibt leute von dieser Möchtegern Umma, die nicht 1 eure spenden wollen... Die denken soo in der art, sollen doch die anderen....

Nein, Wir sind von der Ummah sehr, sehr weit entfernt.... Weist du wann es die Möchtegern UMMAH juckt?? Wenn ihre eigenen Familien betroffen sind... ja dann kommen sie und wollen spenden!!!

Es ist soo traurig!!!! und voll entäuschend.....
Wie gesagt, damit diese möchtegern ummah aufwacht, müssen sie selber betroffen sein! Ansonsten Leben sie lieber auf der Luxerösen seite... in vollen zügen...


Tut mir leid, für meine ausdrucksweise... aber ich bin soo wütend, soo sauer. Das man mit sowas durch kommt.. Und ich dachte wir sind eine Ummah die nicht zerbricht und zusammen hält... ABer wir sind nix, nadda, null HUMBUG!!!!!!!!!!!!!

man, wenn wir jetzt nicht aufwachen und zu *DER* Ummah werden, dann brauchen wir nie aufzuwachen... ECHT!
Wir wissen alle das nur 2,5 % spende Pflicht ist... aber WO IST EUER HERZ??????
nein lieber leben wir wie Könige hier...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste