Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Globulis?
#10
Barakallahu fiekuma

bei Schwarzkümmel ist es immer so ne Sache man weiss nicht immer wie mans anwendet. Einfach nur das Öl trinken ist es ja nicht immer.

Cheirinschallah ich suche und poste auch Sachen.

Was hilft bei Fieber schnell und gut?
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#11
assalamu alaikum
bei erwachsenen wadenwickel wenn er/sie kein schüttelfrost hat

ein bisschen fieber ist gut ich habe mal gelesen dass fieber sogar krebszellen töten soll subhan Allah und viren sowieso

bei kindern etwas vorsichtig mit den wadenwickel bei sehr hohem fieber habe ich dann auch nicht mehr auf paracetamol verzichtet aber erst wenn es schon auf über 39,5 gestiegen ist wa Allahu alem


zum thema schwarzkümmel empfehle ich dir das buch "Natürlich heilen mit Schwarzkümmel Schleicher, Peter "
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary


#12
ja das würde ich gerne auch wissen und wie bereitet man den zwiebelhustensaft vor?

ok was kennst gegen halsschmerzen und geröteten hals schwester?
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#13
(05-12-2014, 09:56 AM)Abu Yahya schrieb: ja das würde ich gerne auch wissen und wie bereitet man den zwiebelhustensaft vor?

ok was kennst gegen halsschmerzen und geröteten hals schwester?

zwei löffel orginale schwarzkümmelöl gepresste also naturtrüb oder
indus kudus hilft auch.

hab selber angewendet hat sofort geholfen und bei erkältung also hals rot usw kohol in die augen aber den kohol benutzen wo die augen brennen das löst die ganzen schleimhäute im nasen rachen raum

scharfe suppe essen simuliert fiiebber im körpper gut gegen vieren
in ramadan hatte ich grippe mit fasten war ich in 5 tagen kerngesund jeden tag ging es mir besser am abend immer scharfe suppe gegessen. also man kann auch mit krankheit fasten habs an mir ausprobiert

also ich geh schon lange nicht mehr zum arzt hab mir das buch medizin des profeten gekauft maschallah sehr gutes buch

viele sachen probiere ich auch selber aus mit schwarzkümmel oder kohol oder indus kudus
#14
Ich glaub wir sollten für so standart Krankheiten jeweils ein Thema eröffnen was, damit wir das immer parat haben, die Tipps der Mütter von Ahlus.Sunna sind die besten
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste