Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit der Seite
#1
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa baraktuh,

eine kurze Nachfrage.
Hier ist doch schon einiges von dieser Seite gepostet worden bzw es wurde sich auf sie bezogen. Hat sich in letzter Zeit etwas an der MeinungsAusrichtung der Seite geändert?

Islamfatwa . de
#2
Wa aleikum selam wr wb

ich werde das Stück für Stück entfernen, einiges wussten auch die Mods nicht. Das hat sich geändert
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#3
As-Salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuhuh

ja ist mir auch aufgefallen, dass sich da tatsächlich was geändert hat. Als ich gestern für jemanden was raussuchen wollte, hab ichs dann am Namen erkannt, wer diese gesuchte Fatwa übersetzt hat.


Du hoffst auf Erfolg und folgst nicht seinem Weg.
Wahrlich, ein Schiff segelt nicht auf trockenem Land.

  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste