Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch / Geschlecht
#1
Slm erst mal muss ich sagen ellhamdurillah habe ich so ein Forum gefunden, und jezt zu meiner Geschichte allah hat mir bis jetzt 3 wundervolle Töchter geschenkt, das 4 Kind ist unterwegs wie allah schon weiß sollt ihr es auch wissen wünsche ich mir sehr einen sohn, inschallah schenkt Gott ihn mir, ich weiß das man das annehmen soll was allah einem schenkt was ich auch vom ganzem Herzen Thu, ich habe aber diesen sehnlichsten Wunsch nach einem Jungen, ich Beete allah jede Nacht an das er mir mein Wunsch erfüllt, ich träume immer davon das ich ein mädchen bekomme!! Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich allah anbeten soll,? Ich wahr bei meinem Arzt und fragte nach dem geschlecht meines Babys sie meinte sie ist sich ziemlich sicher das es ein mädchen ist, ich muss gestehen ich wahr sehr traurig und weinte auch nach dem Arzt besuch allerdings fing ich mich gleich wieder und betete zu allah das er mir diesen Fehler verzeiht, ich wahr eben sehr entäuscht, möge allah mir verzeihen!!! Trotz der Aussage meiner Fa fühle ich irgendwie in mir das ich einen Sohn bekomme und kein mädchen gibt allah mir vielleicht diese innere Ruhe !! ??? Oder ist es dieser große Wunsch nach einem Sohn, der die Wahrheit nicht einsehen will?? Ich bin verzweifelt hoffe sehr auf einen gesunden Jungen inschallah, aber würde natürlich auch ein weiteres mädchen annehmen das allah mir schenkt, allerdings kann ich meine kleine Traurigkeit nicht verstecken inschallah verzeiht mir allah denn ich fühle mich schlecht das ich so denk aber mein Körper meine Gefühle die machen das einfach. Wisst ihr da ein bestimmtes bittgebet über meinen Wunsch??? Slm
#2
:salam_Wr_wb:

Möge Allaah s.w.t dir ein gesundes Kind geben! amin

Allaah hat einen Namen, den wir kennen sollten al-Hakiem - der Allweise, der hinter jeder Entscheidung den Sinn kennt. Bitte Allaah aufrichtig und Er wird dir das Beste geben.

Soweit ich weiß gibt es kein solches Bittgebet. Verlass dich einfach auf Allaah und eile mit den guten Taten. Als ein Prophet (Ayyoub oder Zakariyya) Allaah um etwas bat, so beeilte er sich mit seinen guten Taten und Allaah erwähnte es auch im Quran. Und wenn es auch ein Mädchen wird, dann ist es eine Raḥma! Wallahu alem
#3
Elhamdurillah danke für dein Wissen das du mir weitergibst!!!
#4
Al-Salamu ´aleikum,

Möge Allah ta´la dir ein rechtschaffenen und gesunden Sohn geben. Amin. Weißt du was? Wenn es diesmal wieder ein Mädchen wird, so hast du auch so viele Töchter wie der Prophet sallallahu ´aleihi wa sallam gehabt hatte. Ist doch auch was sehr schönes :)
WER BRUDERSTATUS HABEN WILL, SOLL UNTER FOLGENDER E-MAIL ADRESSE MICH KONTAKTIEREN.

ACHTUNG: Aber bitte nur die, die die Bedingungen erfüllen. Hier nachlesen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...uderstatus

Bruderstatus@live.de



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste