Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dua für lernen?
#1
As Salamun Alaykum wa rahmatullahe wa barakatuh

kennt ihr insaAllah eine Dua, wann man mehr lernn möchte?

Wa Alaykum As Salam wa rahmatullaha wa barakatuh
#2
wa aleikum selam wr wb

achi was meinst du ein dua wann man mehr lernen möchte?

bitte genauer erklären
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#3
Wa aleikum Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh,

Allah subhana wa teala bringt uns eine Du´a bei, welche, denke ich Musa, aleihi salam gesagt hat. Nämlich:Oh mein Rabb (Herr) erweitere mein Wissen.

Tut mir leid, da gibt es sicherlich viel viel mehr.
#4
Assalamu aleikum,
Akhi, was gibt es nutzvolleres als eine aufrichtige Dua mit eigenen Worten formuliert und am besten noch nach dem Gebet, oder wenn du fastend bist oder im letzten Drittel der Nacht

Allah sagt : Richtet Bittgebete an euren Herrn in Ergebenheit und im Verborgenen! Gewiss, Er liebt nicht die Übertretenden((al-Ar’af, 55)) oder er,der Erhabene sagt auch: Ruft mich an, so erhöre ich euch!

Also, du musst nicht etwas ablesen um Allah um mehr Wissen zu bitten, sag einfach von herzen: yaa Rabbi mehre mein Wissen !!!

Möge Allah dein Wissen und unser Wissen und das Wissen von den Muslimin erweitern und uns nur nützliches Wissen lehren lassen. AllahummeAmin
“Das Wissen ist in Zeiten der Einsamkeit ein tröstender Freund, es ist der beste Begleiter auf Reisen, und es ist der innere Freund, der zu dir in der Zurückgezogenheit spricht.”
#5
Salam:jazak::amin:
Ich danke euch Bruder, ab und zu muss man fragen, ich bette 5 mal am Tag, ich mache dua aber manchaml reicht nicht immer mehr mehr fragen und fragen.....

vielen Dank
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste