Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extreme waswas das ich mein mann diene
#1
Assalamu alaikum wa rahmatuLLAHI wa barakatuh

Ich weiße nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht wenn nicht.

Ich bin seit 5 Jahren Muslima.
Leide an Waswas seit 4 Jahren...erst wudu..dann allgemein tahara..nun bei aqida und tauhid.

Ich kann mittlerweile nix mehr machen.
Ich hab nur gedanken dass ich kufr sage mache tue..selbst wenn ich meine kinder anschimpfe...ich mach kufr da ich über Allah schimpfe etc.
Ich hab IMMER PERMANENT den Gedanken dass ich alles für mein Mann tue..ich will meinen Sohn die Mütze richten kommt Gedanke ich tue das für mein mann..ich will beten geht nur mit verschlossener Tür da wenn er rein gucken kann oder ich ihn nur höre...denke ich mach kufr...direkt sind so Absichten da. Ich kann mit ihm nicht beten..nix
Egal was ich sage etc ich fühle mich wie eine Heuchlerin...ach du meinst das nicht so. Du glaubst nicht etc.
Wenn ich bete..kommt Gefühl das ich lüge in mir...wie Wenn man lügt das Gefühl hab ich in der Brust.
Das gleiche bei den Kurt Gedanken.


Ich bin am Ende absolut am Ende ..ich denk sogar an Tod..
Ich kapiere einfach das ignorieren nicht..ich verstehe das nicht. Ich fühle mich als ob ich das tue = noch schlimmer..wenn ich mein Mann höre im Flur = noch schlimmer.

Ich spreche hunderte male am Tag Shahada...selbst da nur Waswas das ich an ihn das richte etc.

Ich bin absolut durchgedreht..
Kennt das jmd bitte gibt mir Rat bzgl des ignorierens.
Wenn das teilweise von mir kommt..ich es aber hasse
.bin ich kafira? Ich bin nicht glücklich über die Gedanken.. Ich falle in tiefe Depression.. Mit Selbstmord Gedanken...

Ich hab großen respekt vor Leuten die es wegbekommen haben.
Allahumma barik amiin
Ich kann mich nicht mal unterhalten...

Wenn ich ganz allein bin..gehts..sobald andere dabei sind ist vorbei = Heuchlerin..kufr Shirk. Etc

Barak Allahu feekunna
#2
Alayuma salam,

Liebe schwester,

Lies koran das hilft immer sehr wenns mir nicht gut geht oder mich Zweifel beschleichen.
Wenn du Depressionen hast oder selbstmordgedanke n such dir ein guten Psychiater der dir insha Allah hilft. Depressionen sind eine Krankheit die genauso behandelt werden muss wie z.b. ein kaputter Zahn. Wenn du nur eine down Phase hast dann trink viel Wasser isst frisches Gemüse und Versuch dich viel zu bewegen (ich mach immer einen gross haus putz) .

Insha Allah geht es dir bald besser und dein glauben wird stark.amin
#3
Wa aleikum es selam wa rahmatullahi wa barakatuh ukhti,

Quran (sinngemäße deutsche Übersetzung):

"Und wenn dich vom Satan eine Eingebung aufstachelt, dann suche Schutz bei ALLAH, denn Er ist ja Allhörend und Allwissend." [7:200]
Die Sprache des Islam:
http://arabisch-lernen.net

Der Blog für Muslime:
https://mystilla.wordpress.com

Das authentische Wissen:
http://hasanaat.net

#4
„Euer Herr hat sich selbst Barmherzigkeit zum Gesetz vorgeschrieben; wer daher von euch aus Unwissenheit Böses getan hat und bereut es darauf und bessert sich, dem verzeiht er; denn er ist verzeihend und barmherzig.“ (6,54)
#5
Salamualeykum liebe schwester

In sha Allah geht es dir schon besser.
Möge Allah subhana wa ta'ala dir deine Angelegenheiten erleichtern.Amin.

Schwester versuch immer stark zu bleiben und dich nicht vom shaytan beeinflussen zu lassen.
Allah hat uns doch ganz genau erläutert das die Vorgehensweise von dem shaytan genau diese ist.
Waswas ist eine seiner Waffen.
Immer wenn du diese Gedanken hast dann stell dir bildlich vor wie der shaytan neben dir sitzt und es dir einflüstert.
Und bewahre deine Zunge in solchen Momenten
Sag dann statt etwas schlechtes nur audhubillah,la haule wallah quwattu illah billah,la ilaha ilallah....

Worte sind leicht auf der Zunge aber sehr schwer auf der Waage.

Abu Huraira berichtet, dass er den Gesandten Allahs (s.a.s.) Folgendes sagen hörte: “Wahrlich, der Mensch (wörtl. Diener) redet leichtsinnig etwas daher, was ihn tiefer ins Höllenfeuer stürzen lässt als die Entfernung zwischen Osten und Westen”.
(Buchari/Muslim 2988)


Denke niemals an Selbstmord Schwester.
Diese Phasen hat jeder mal im leben aber mach dir bewusst das Allah dich prüfen will.und das du deine Standhaftigkeit beweisen musst.

"Gewiss, nach der Erschwernis kommt die
Erleichterung"(94:6)
#6
Salamulaikum warahmatulah liebe Schwester.
Bleib einfach cool. Mach dm Anfang der Handlung due gute Absicht und vergiss dir waswasa.
Man kann immer die gute Absicht wieder fassen von daher immer aktualisieren und fertig.
#7
Bismillah
Wa alaikum salam warahmatullah wa barakatuh,
liebe Schwester, das was du uns beschreibst hört sich schlimm an, doch es ist gut und zu deinem Vorteil dass du weißt dass es vom Shaytan kommt und außerdem Hilfe suchst um ihn zu bekämpfen!!
Wie schon davor gesagt wurde, lese in scha Allah viel Koran und mache immer Dua dass Allah dich vor diesen Einflüsterungen schützt! Gib dem Shaytan keine Chance, du bist stärker als er! Suche Zuflucht bei Allah wenn du diese Gedanken hast und vielleicht nehme dir einen ruhigen Moment um darüber nach zu denken.
Du musst dir darüber bewusst werden, was dir dein Herz wirklich sagt.
Sind deine Absichten so, wie der Shaytan es versucht dir weiß zu machen? Sicher nicht! Du sagst selbst, dass du alles versuchst damit es nicht mehr so aussieht, wie der Verfluchte es dir einredet- Doch in Wirklichkeit will er dich damit von den guten Dingen abhalten!
Das Gemeinschaftsgebet mit deinem Mann ist etwas wundervolles das du nutzen solltest! Und alles was du für deine Familie tust, tust du zwar AUCH für sie, doch in erster Linie damit Allah mit dir zufrieden ist! Du gehorchst deinem Mann, damit du in scha Allah ins Paradies kommst!

Umm Salama radiallahu anha überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Jede Frau, die stirbt, und ihr Mann war mit ihr zufrieden, kommt ins Paradies." (At-Tirmidhi).


Wenn du dir deiner reinen Absicht dann in einem klaren Moment bewusst bist, liebe Schwester, dann halte diesen Gedanken fest und lass ihn dir als Sicherheit wenn der Shaytan wieder kommt- mach dir bewusst dass siese Gedanken nicht von dir sind und du ihnen keine Beachtung schenken solltest!
Hier ist ein schöner Beitrag von einer Schwester, wie man vor dem Shaytan Zuflucht suchen kann;
http://islam-forum.info/Thema-10-Wege-Zu...-zu-suchen

Möge allah dir deine Prüfung erleichtern und dich stärken, Amin!
In scha Allah konnten wir dir ein wenig weiter helfen
Barakallahu feeki
Wa alaikum salam warahmatullah wa barakatuh
Dscharir Ibn 'Abdullah berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Allah wird demjenigen nicht barmherzig sein, bei dem die Menschen kein erbarmen finden. "

  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste