Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finger knacksen
#1
asslamu aleikum wr wb
also die frage die ich jetzt stelle findet ihr bestimmt biss komisch
aber ich will das mal wissen also seit 2-3 jahren habe ich dank meinen onkel in pakistan angefangen meine finger so zu knacksen ich hoffe ihr versteht was ich meine also meine frage ist es verboten ???

inshallah versteht ihr mich und könnt mir weiterhelfen

waleikum salam wr wb
#2
Assalamo Alikum
Es ist normal
#3
also ich glaub du verstehst mich falsch bruder
#4
salamu 3alaikum
haha ich weiß was du meinst, du meinst finger so knacksen die knochen wa^^
ich hab ma gehört das es dhikr zum shaytan sein soll aba wallaahu3alam vielleicht kann jemand mit wissen antworten inscha Allaah
wasalam
"Niemand von Euch hat wahren Glauben, bevor er nicht seinem Bruder oder seiner
Schwester das gönnt, was er glaubt was ihm selbst zusteht."
#5
genau schester das meine ich
#6
Salam_wr_wb

das ist eine komische Frage ich hab davon noch nie gehört und eben grade auch nichts gefunden und da diese Leute die einem sowas erzählen auch keinen Hadith nennen (wenns überhaupt einen gibt ob daif, lüge oder einfach ne aussage vom Opa) und sonst dieses Knacksen ist ja nicht Gesundheitsschädigend soviel ich weiß

Salam_wr_wb
#7
Ja is schädlich akhi,
ja wallaahu3alam hatte es mal gehört als ich in der moschee war da war ich aber noch ziemklich klein is lange her,
"Niemand von Euch hat wahren Glauben, bevor er nicht seinem Bruder oder seiner
Schwester das gönnt, was er glaubt was ihm selbst zusteht."
#8
Salam

ne also das wäre ja schwachsinn...

dies gilt nur während des gebetes und wenn man es mit abischt man im gebet....mom ich such das mal raus...

aber ansonsten ist das was normales und soweit ich weiss nicht haram

Wasalam
#9
Salam

okay bis jetzt hab ich nur gefunden dass es makruh ist und nicht haram oder huldigung von shaitan

Wasalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste