Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu Sura al-mulk
#1
Salamaleykum liebe geschwister.

Ich habe vor kurzem gehört das jemand der sura al mulk auswendig kann vor der strafe im grab geschützt wird.
Es konnten mir aber keine beweise genannt werden.deswegen wollte ich euch mal fragen ob dies stimmt und wenn ja, ob einer beweise posten kann.

Barakallahu feekum

Wasalamaleykum wa rahmatullah
#2
Waleikum salam wa rahmetullah we barakatuh liebe Schwester,
Hier habe ich eine Fatwa für dich rausgesucht,bei der u.a. das Hadith nochmal erwähnt wird.

http://islamqa.info/en/26240
O ihr , die ihr glaubt, sucht Hilfe in der Geduld und im Gebet, wahrlich Allah ist mit den Geduldigen(Sure2/143)
#3
Jazzakillahu khairan ukhti

Wa salamaleykum
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste