Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was würdet ihr tun? ( Fragen hauptsächlich an die konventierten)!
#11
:salam_Wr_wb: Akhawat,

schreibt mir beide Inschaallah eine E-Mail an: dwih.konakt@hotmail.de

Und ich werde euch beide mit Allaahs Erlaubnis eure gegenseitige E-Mail schicken!
#12
(09-03-2014, 12:24 AM)JustHannah schrieb: Salam, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe, wäre toll wenn Du mir bescheid sagen könntest, wenn sich was ergibt wegen einer Schwester Wg! Habe leider kein skype konto nur email,fb und whatsapp ! Freue mich wenn du, mich irgendwie kontaktieren kannst, kenne mich nicht ganz aus hier!
as salam ualaykum

schwester du könntest bereits eine schwesternstatus bekommen nach einem stimmtest

wenn du willst würde ich dich in wats app in islam gruppen hinzufühgen diese gruppen haben schon vielen geholfen im alltag klarzukommen, es gibt dort viele schwestern aus überall von deutschland und du könntest auch ein aufruf machen ob man dir schwestern weiter vermitteln kann von wien inschallah ,würde mich freuen wenn du mit mir telefonieren könntest ich würde dich evtuell anrufen.
daher schick an diese e-mail deine nummer dann melde ich mich bei dir inschallah.

nach unserem gespräch würdest du auch ein schwestern status bekommen da du schon die gewünschte anzahl von beiträgen hast

liebe grüsse
http://hasanaat.net       http://durus.de
http://qiyaam.wordpress.com

Imam Malik (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Die Sunna ist wie das Schiff von Nuh: wer auch immer es betritt, wird gerettet sein und wer zurückbleibt, wird ertrinken.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste