Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wissenschaftliche Erkenntnisse im Qur`an/dies ist die wahrheit
#1
Salam
da es gerade ein thema war:

wissenschaftliche Erkenntnisse im Qur`an

ein buch zu dem thema wissenschaft und qur`an

und ein video (barakallahu feeki schwester) :









Salam
#2
Salam_wr_wb
Ich liebe diese Dies ist die Wahrheit Reihe.
Gab es damals auf DVD und jetzt nur noch als Zusammenschnitt bei DIDI auf DVD.
Der Shaykh spricht so ruhig und sachlich. Allahu Akbar.
Der Vorspann mit den Planeten und Quran, dann diese Natur. So ganz "banal" diese Naturaufnahmen erscheinen mögen, der Vorspann macht mir immer irgendwie Angst, und zeigt wie winzig mein Dasein ist.
#3
Salam Aleikum,

Danke geehrte Schwester, möge Allahs Segen auch auf dir sein!

Es ist in der Tat sehr sehr schön wenn man sich immer ruhig äußert und spricht. In der Ruhe liegt die Kraft heißt es doch. Das lustige ist, dass ich mir das Video zu dem Thread "Bitte lächeln!" angesehen hatte und auch hier schon sehr begeistert über den Vortrag war und über die ruhige Art. Aber der Scheikh im "Dies ist die Wahrheit"-Video übertrifft das nocheinmal und das andere Video wirkt im Vergleich zu diesem dann schon fast wieder ein wenig hektisch. Zudem muss ich bei so "ruhigen Menschen" immer an den Propheten (Frieden und Segen seien auf ihm!) denken, da er ja auch immer sehr ruhig und freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen war. Wenn jemand so redet bringt das einen selber auch in so einen "ruhigen und friedlichen Zustand".

Möge Allah uns alle stetig nach den Characktereigenschaften des Propheten streben lassen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste