Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna

Normale Version: Erfundener Hadith? Frauen aufgehängt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
السلام عليكم

Ich war der Meinung der ist runden oder von den shiiten

Ich finde es nicht mehr 
Inschaallah könnt ihr mir weiterhelfen der wird überall herum geschickt

Der Prophet Muhammad sallAllahu alayhi wa sallam war am weinen und sehr traurig, da fragte ihn Fatima radiAllahu anha: 
Vater warum bist du traurig und warum weinst du ? 
Da sagte er sallAllahu alayhi wa sallam: 
"Ich habe in der Nacht von Miraj Frauen dieser Ummah gesehen die viel an Pein bekommen haben." 
Fatima radiAllahu anha fragte: "Was waren das für Frauen?" 
Er sallAllahu alayhi wa sallam sagte:
1 " Einige dieser Frauen wurden mit ihren Haare aufgehängt und mit ihren Gesichtern über heiße Kohlen geschliffen."
2 " Einige dieser Frauen wurden mit ihrer Zunge aufgehängt und in ihre Münder wurde heißer Pech geschüttet."
3 " Einige dieser Frauen wurden ihre Arme auf ihren Rücken und ihre Beine auf ihre Brust gebunden, giftige Schlangen und Skorpione haben diese Frauen gebissen und gestochen."
4 " Einige Frauen wurden mit Ihrer Brust aufgehängt." 
5 " Einige Frauen hatten den Kopf von einem Schwein und ihr Körper war von einem Esel; sie haben Pein der Schlimmsten Art bekommen."
6 " Einige Frauen hatten den Körper eines Hundes und das Feuer ging durch ihr Maul rein und hinten wieder raus und die Engel Allahs hauten mit einem Hammer auf ihre Köpfe." 
Fatima RadiAllahu anha fing an zu weinen und fragte: " Vater was haben diese Frauen gemacht um diese Pein zu verdienen? Unser Prophet sallAllahu alayhi wa sallam sagte:
1 " Es sind Frauen die ihr Haar fremden Männern zeigten."
2 " Es sind Frauen, die mit ihrer Zunge ihren Ehemann kränkten und hinter Reichtümern dieser Welt her sind."
3 " Es sind Frauen die nie Ghusl Waschung gemacht haben und das Gebet nicht in ihren Herzen hatten."
4 " Es sind Frauen, die den Beischlaf ihren Männern vorenthalten und ohne Scham Gefühle ihre Brust anderen Männern zeigen."
5 " Es sind Frauen die ihr Haar offen tragen und mit engen Sachen ihren Körper zeigen, damit sie den Männern gefallen."
6 " Es sind Frauen, die Fitna mit ihren Ehemänner und den Muslimen veranstalten und Lügen verbreiten.
Diese Frauen halten sich nicht an die Sunnah und sie werden den Duft des Paradieses nie duften. " 

(Imam Ahmad|Ibn Majah|Tabarani|Abu Dawud)

Barakaallahu feekum
Wa_salam_wr_wb

Barakallahu fiek, dass du dich vergewissern wolltest, denn Lügen verbreiten sich leider schnell, noch schlimmer ist wenn es über den  Propheten  Sas ist. Denn es ist weder in Musnad Ahmad, noch  in Abu Dawud . 

Die Hadith-Gelehrten sagen, dass diese Geschichte keine  Grundlage hat und gelogen ist. Viel mehr erwähnte Imam Al-Dhahabi in al-Kabair , aber ohne Sanad(Kette). Außer das einer von den Ahl al-Bid´a eine Kette dazu erfunden hat und die Shia es unter sich verbreiten aber alhamdulillah, unsere  Gelehrten können zwischen Lüge und Wahrheit sehr gut unterscheiden.


Urteil: Gelogen keine Grundlage  und davor Warnen!
https://islamqa.info/ar/226643
https://islamqa.info/ar/144660

http://fatwa.islamweb.net/fatwa/index.ph...d&Id=50789

https://www.binbaz.org.sa/noor/11206

http://www.dorar.net/hadith?skeys=امرأة%...ة%20بشعرها

Wallahu A´lam
As-Salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuhuh

jazakallahu khayran... Dass der Hadith hier erfragt wurde, hatte ihn vor zwei Tagen oder so bei jemandem gelesen und etwas hinderte mich daran, ihn zu kopieren, somit ist das ja dann auch alhamdulillah geklärt.