Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna

Normale Version: Islamische Hörbücher für Kinder - LilAtfal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Assalamu aleikum warahmatullahi wabarakatuhu liebe Geschwister im Islam,

auf der Internetseite www.lilatfal.de gibt es sehr schöne islamische Hörbücher für Kinder. Die sind sehr gut aufgebaut und beinhalten die wichtigsten Dinge. Hier ein Youtubelink zum reinhören und würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr dazu hält und wie ihr es findet.

CD1 Teil 1 von 3



CD1 Teil 2 von 3



CD1 Teil 3 von 3




Waaleikum salam warahmatullahi wabarakatuhu.

Saifullah

wa aleikum salam wa rahmetullahe wa barakatuh

akhi, ich hatte mir schon vor ein paar monaten eine cd von LilAftal für einen bekannten gekauft, mashaAllah sehr schön
Assalamu aleikum warahamatullahi warabarakahu akhi,

die CDs stehen natürlich alle kostenlos zum download zur Verfügung. Damit es inshaAllah gedownloadet/gebrannt und dann weiterverteilt wird.
Ich finde, dass das sehr gut ist für Eltern die Kinder haben das die das zuhause dann immer Abspielen denn dort wird oft erwähnt das Kinder einen guten Charakter haben sollen, Bittgebete machen sollen, wenn sie einen Fehler begangen haben, sich entschuldigen sollen und Tauba machen sollen und und und.

Es ist sehr empfehlenswert sich das einmal anzuhören.
Salam

Finde es Mashallah und habe mir auch schon Dateien heruntergeladen. Sso00083 Wasalam
Assalamu aleikum warahmatullahi wabarakatuhu liebe Geschwister im Islam,

hier ist der Youtube-Kanal von LilAtfal: http://www.youtube.com/user/LilAtfal

Dort sind nun alle 5 Hörbücher CDs hochgeladen.

Falls ihr nicht immer von Titel zu Titel wechseln möchtet, hier der Link zur Playlist ( Die Playlist wechselt automatisch zum nächsten Titel):

http://www.youtube.com/watch?v=FgCeuDYX5...9CE2659FA6

InshaAllah wird es euch gefallen, denn ich finde es einfach Super. Damit können die Kinder InshaAllah sehr viel Spaß haben und lernen. Es werden die wichtigstens Sachen erwähnt und beigebracht. Falls es euch auch gefällt, bitte ich euch es auch zu verbreiten, denn es gibt nicht viele solcher Islamischen Hörbücher.

Waaleikum salam warahmatullahi wabarakatuhu.

Salam von der Page habe ich auch schon Sachen heruntergeladen, ich wünsche mir bei Allah :swt: dass es noch mehr Hörbücher (auch oder gerade bei anderen Pages) gibt, die unsere Herzen ansprechen und ereichen. Gibt so viele Bücher, von denen andere erzählen, die sie lesen, aber leider eben nicht als Hörbuch. Wasalam