Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna

Normale Version: Al-Fatiha - Lückentext mit Hilfe ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saifullah

Assalamu Aleikum wa Rahmetullah!

Anbei ein Lückentext zur Deutung der Sura Al-Fatiha mit einwenig Hilfe ;)

Wasalam

Muhammad Bilal

Salam_wr_wb
:jazak: fürs teilen

so ein lückentext ist eine geniale idee...so lernt man auch mal die bedeutung und nicht nur einfach blind auswendig...könntest du vielleicht alles was du hast von diesen sachen irgendwo hochladen und mit uns teilen...das wäre schön

Saifullah

(16-02-2012, 12:37 AM)Muhammad Bilal schrieb: [ -> ]Salam_wr_wb
:jazak: fürs teilen

so ein lückentext ist eine geniale idee...so lernt man auch mal die bedeutung und nicht nur einfach blind auswendig...könntest du vielleicht alles was du hast von diesen sachen irgendwo hochladen und mit uns teilen...das wäre schön