Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna

Normale Version: muslimische kindernamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle :)

Meine Tante ist schwanger und sucht schöne muslimische Namen...
ob es ein Junge oder Mädchen ist weiss sie noch nicht.

Welche Namen findet ihr schön?
Wenn ihr die Bedeutung des Namen kennt wäre es schön wenn ihr sie auch aufschreibt :)

Danke :)

Schüler

Salam


Namen für Jungen:

Alyasa' oder Laysa' (Name eines Propheten im Qur'an)

اليسع ليسع

Namen für Mädchen:

Mariam oder Nousra oder Soumia.
Hallo.

Hier hatten wir schon mal schöne Jungennamen zusammengetragen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...f-f%C3%BCr

Und hier ganz viele weibliche und männliche Namen mit ihren Bedeutungen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...edeutungen
danke euch beiden ♥