Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna
Mann möchte bei fern Geburt unseres Kindes die Mutter dabei haben - Druckversion

+- Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna (http://islam-forum.info)
+-- Forum: Islam (http://islam-forum.info/Forum-Islam)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (http://islam-forum.info/Forum-Allgemeines-Fragen)
+--- Thema: Mann möchte bei fern Geburt unseres Kindes die Mutter dabei haben (/Thema-Mann-moechte-bei-fern-Geburt-unseres-Kindes-die-Mutter-dabei-haben)



Mann möchte bei fern Geburt unseres Kindes die Mutter dabei haben - Maleik - 16-07-2017

Salam Aleykum

Wie im Titel möchte mein Mann das seinen mutter unbedingt dabei haben , ich bin dagegen Weile es für mich sehen intime  ist und ich ihr nicht meine Aura zeigen möchte , ich habe mit ihm darüber geredet
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]dass es mir nicht gefällt er hat sehr agressiv reagiert und geschworen das sie dabei sein wird ! Ich habe eine gutes  Verhältnis mit meiner Schwiegermutter und verstehe mich gut mit ihr aber gewissen Sachen möchte ich aus schäme nicht ! [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Was soll ich machen ? [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Reagiere ich ernst oder verhalte ich mich nicht richtig ? [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Bitte um Rat [/font][/font]
[font=.SF UI Text][font=.SFUIText]Salam  [/font][/font]


RE: Mann möchte bei fern Geburt unseres Kindes die Mutter dabei haben - suntag - 18-07-2017

Wa aleikum AsSalam,

Wo wird die Geburt stattfinden und wer wird dabei sein ?
Es stellt sich die Frage, ob noch andere Fremde dabei sind.
Vielleicht solltest du direkt mit deiner Schwiegermutter reden.


RE: Mann möchte bei fern Geburt unseres Kindes die Mutter dabei haben - Abdullah ibn Yusuf - 24-07-2017

Assalamu alaikum,
schön und gut wenn dein Mann dazu eine Meinung hat, bloß zählt sie in solchen Belangen nicht.
Niemand außer des Ehepartners darf die Awra sehen, Ärzte etc. bei derlei Notwendigkeiten mal außenvor.

Daher den Ehemann abermals darauf hinweisen, so er nicht Einsicht zeigt, Schwiegermutter direkt darauf aufmerksam machen.