Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna
Großes-Herz-Problem - Druckversion

+- Islam Forum - Die Wahrheit im Herzen - Muslim, Quran, Sunna (http://islam-forum.info)
+-- Forum: Herzlich Willkommen im Die Wahrheit im Herzen - Forum (http://islam-forum.info/Forum-Herzlich-Willkommen-im-Die-Wahrheit-im-Herzen-Forum)
+--- Forum: Alle anderen Themen (http://islam-forum.info/Forum-Alle-anderen-Themen)
+--- Thema: Großes-Herz-Problem (/Thema-Grosses-Herz-Problem)



Großes-Herz-Problem - Karo - 20-04-2018

Selam Aleykum liebe Schwestern und Brüder,

Ich bin gerade sehr am verzweifeln was mein Leben angeht. Ich hatte ein sehr schwierige Kindheit... Meine Eltern haben sich getrennt als ich 3 war. Meine Mutter hat mir immer wieder Kontakt zu meinem Papa verboten, runter gemacht, Sprüche gedrückt wie: "du bist ein Fehler; du bist nichts wert", sehr stark geschlafen, versucht umzubringen und wie im Gefängnis zu Hause gehalten. Dann bin ich dazu noch mit 14 nach Deutschland ausgezogen wo noch mehr Probleme kamen. Ich würde vom schlimmsten beleidigt, mit Essen abgeworfen und gemobbt nur weil ich eine Ausländerin bin. Die Lehrer haben mich auch deswegen schlechter behandelt. 

Irgendwann war ich wirklich am Ende was mein Leben angeht... Ich wollte nicht mehr. Dann habe ich aber meinen Freund (Ausländer/ Muslim) kennengelernt... ein Geschenk von ALLAH. Meine Rettung und Hilfe von all Problemen. Dachte ich zumindest. Ich hatte leider nicht so ein gutes Gefühl was seine Eltern angeht. Ich habe mich da nie wohl gefühlt l. Trotzdem habe ich seiner Mutter (Ausländerin / Muslima) immer geholfen egal ob es zu Hause war oder bei ihrer Arbeit. Ich habe auch Nachhilfe meinem Freund gegeben und auch seinem Bruder so dass die auch paar Noten hochgekommen sind. Dann nach 2 Monaten hat das angefangen was ich vermutet habe... die Eltern haben angefangen unsere Beziehung kaputt zu machen. Erst hat sein Vater ( deutscher / katholisch) meinem Freund gesagt er soll sich eine neue suchen und mich liegen lassen. Wir haben trotz dem zusammen gehalten und die Beziehung weiter geführt. Dann hat seine Mutter immer alles kritisiert und auf mich geschoben. Mein Freund hat ein Glas vergessen zu holen? "Deiner Perle schuld". Mein Freund wollte sich erst ausruhen nach seinem Training und dannach erst sein Zimmer saugen? "Wegen deiner Freundin. 2 Wochen Kontaktverbot" und so ging das immer wieder. Alles was mein Freund macht war in ihren Augen scheiße oder meine schuld. Mich hat das schon runter gemacht, weil ich erst eine Mutter hatte die mich immer rintergemacht hat und kritisiert hat dann kam seine Mutter die auch demotiviert hat immer. 
Irgendwann bin ich von zu Hause ausgezogen und hatte endlich meine Ruhe von den ganzen Stress und Gewalt. Meine Mutter hat mich auch wegen meinen Freund geschlagen, da ich mit jemandem "seiner Art" (war seine Herkuft gemeint)nicht zusammen sein darf. Ich bin  trotzdem bei ihm geblieben weil ich ihn über alles liebe und er eine große Unterstützung und Hilfe ist. Er hat mich auch näher an ALLAH gebracht und dann habe ich Islam angenommen. Ich habe für ihn seine Muttersprache angefangen zu lernen und bin immer noch dabei. Ich habe meinen Freund nie gesagt dass meine Mutter mich geschlagen hat wegen ihm da ich Angst hatte Wort würde mich deswegen verlassen um mich zu schützen.

Seine Mutter hat aber leider nicht aufgehört immer zwischen uns zu kommen. Irgendwann hat es auch meinen Freund gestört. Aber er hatte Angst was zu sagen da er vor seinem Vater Angst hatte, dass er ihn schlägt oder ähnliches. Dann meinte mein Freund ich würde ihn bzw. Seine psyche kaputt machen wegen dem wie ich wegen seiner Mutter bin und ist wegen der ganzen Elternsituation zu Schluss gekommen. Da hat sein Vater jeglichen Kontakt komplett verboten...

Ich konnte aber nicht anders als meinem Freund zu schrieben und er hat mir auch ganz normal geantwortet. Dann hat der Vater das aber erfahren und meinem Freund Handy weggenommen ihn gehasst und mir mit Anzeige,Geldstrafen und Gefängnis gedroht. Dann habe ich aber meinen Freund am Bahnhof vor seiner Schule getroffen da ich seine Zeiten kenne. Er war sauer auf mich weil er sich mit seinem Vater wegen der Nachrichten mit mir gestritten hat. Er hat aber (obwohl er sauer war) gesagt er liebt mich immer noch über alles, er vermisst mich, er will mich wieder aber nicht kann und ohne Kontakt zu mir kann er auch nicht. Dann habe ich gebeten... sehr viel sogar und geweint dabei wie sonst was da mir alles meine Fehler leid getan haben und mich vor allem verletzt hat dass ich meinen Freund nicht mehr haben kann... nicht mal Kontakt. Ich habe ALLAH gebet um normalen Kontakt mit ihm wieder. Am nächsten Tag habe ich ihn wieder getroffen und er war erst nicht so begeistert von aber er hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte zur seiner Schule und danach wir bisschen Zeit zusammen verbringen. Nach der schuke hat er mir angeboten heimliches trefden jedes mal vor der Schule. ALLAH hat mein Gebet erhört... wir treffen und immer vor der Schule  für 15 Minuten höchstens. Ich bete aber dafür um ihn wieder zu haben... 
Ich weiß es war ALLAH Wille dass wir zusammen sind. Ich weiß wir würden füreinander erschaffen. Aber mein Freund kämpft jetzt gegen seine Gefühle und ALLAH wollen wegen seinem Vater und weil ich wegen der Mutter so runter immer war...

Ich weiß wirklich nicht was ich tun kann... warum gibt ihn ALLAH nicht dir Kraft um um seine Gefühle zu kämpfen? Seine Eltern sind früher ins Ausland abgehauen weil die Eltern von seiner Mutter auch gegen die Beziehung waren. Warum kämpft mein Freund gegen seine Gefühle und ALLAH Willen? Warum erhört ALLAH meine Gebete nicht? Was kann ich tun? Es macht mich wirklich richtig fertig... Ich Weine bis heute bei jedem Gebet... Ich kann es zwar nicht ganz richtig aber ich Bete trotzdem jeden Tag vom Herzen... ?


RE: Großes-Herz-Problem - Karo - 20-04-2018

Gibt es vielleicht eine Dua oder etwas was helfen könnte?


RE: Großes-Herz-Problem - suntag - 20-04-2018

wa aleikum as salam,

Aus religiöser Sicht ist eine Beziehung außerhalb der Ehe nicht gestattet. Deshalb solltest du davon abstand nehmen und versuchen mehr über deine Religion zu lernen.