Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spende für das Forum
#1
Salam_wr_wb 

liebe Geschwister, User und Besucher des Forums,

wir müssen jedes Jahr einen Betrag zusammenkriegen für das Forum, deswegen bitten wir euch für unser Forum zu spenden, damit es online bleibt. Die Spende erfolgt über PayPal an die email:

realbb@gmx.de

oder über die Hauptseite www.diewahrheitimherzen.net

Wir haben einen Monat Zeit für 120€!

Möge Allah es uns helfen.

Wa_salam_wr_wb
#2
Aktueller Stand 20€ :((

Inshallah findet ihr das Forum mehr als notwendig, dass es online bleibt
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#3
Assalamu alaikum, ein Bruder würde gern einen größeren Betrag übernehmen, besitzt jedoch kein Paypal Konto. Habt ihr vielleicht eine Alternative?
#4
Wa aleikum selam wr wb leider nein, aber jemand den du kennst hat bestimmt paypal, das ist sehr verbreitet. er kann das dann schicken und du gibst ihm dann das geld. barakallahu fiek

AKTUELLER STAND: 44 Euro :((

Wir haben noch ca 2 Wochen....
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#5
Wir haben noch ca. Woche um das Geld aufzutreiben inshallah unterstützt ihr das Forum. Am aktuellen Stand hat sich nichts geändern es fehlen also noch 80 Euro!
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#6
Assalamu aleikum

ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die sich am Forum finanziell beteiligt haben, das war knapp.

Damit das inshallah nicht mehr passiert sollten wir jetzt schon für das nächste Jahr sammeln.

Wenn jeder nur 5 Euro schickt, klappt das inshallah sehr gut

barakalalhu fiekum
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#7
(12-06-2017, 12:52 PM)Ibn Suleyman schrieb: Assalamu aleikum

ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die sich am Forum finanziell beteiligt haben, das war knapp.

Damit das inshallah nicht mehr passiert sollten wir jetzt schon für das nächste Jahr sammeln.

Wenn jeder nur 5 Euro schickt, klappt das inshallah sehr gut

barakalalhu fiekum

Ich wollte einen kleinen Aufruf machen, dass wieder genug auf der Kappe liegt, damit wir das Forum bis Juli bezahlen können. Wir hoffen, dass jeder sich mit einer kleinen Summe beteiligt
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#8
Bruder wie viel kostet denn das Forum Monatlich oder alle drei Monate? Barak Allaahu fiek
Wann hast du zuletzt,
in der Nacht,
an deine Geschwister,
in Guantanamo gedacht?

#9
Wir zahlen das jährlich, da es günstiger ist und das kostet alles zusammen 150 Euro. Aktuell haben wir 30 Euro an Spenden drin. Inshallah könnt ihr auch die anderen dazu bewegen mit zu spenden
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste