Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist wissenschaftlich bewiesen: Alle Männer stammen von einem Mann ab
#1
Exclamation 
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass alle Männer dieser Welt von einem Mann abstammen. Nur der Mann hat ein Y-Chromosom und gibt dieses an seinen Sohn weiter. So hat man die Chromosome untersucht und festgestellt, dass alle Männer von einem Mann abstammen.
#2
Assalamu alaikum,

als Muslim war mir das schon immer klar.


Im Koran in Sure Al-Israa (17) in der Aayaah 70 übermittelt uns Allah:
Und wahrlich, Wir haben die Kinder Adams geehrt und sie über Land und Meer getragen und sie mit guten Dingen versorgt und sie ausgezeichnet - eine Auszeichnung vor jenen vielen, die Wir erschaffen haben.

Wer sind die Kinder Adams? Ja, klar, wir alle, Mann, Frau und Kinder! Alle Menschen auf dieser Erde. Wir alle sind die Kinder Adams.

Übrigens finde ich so eine Aussage nur auf die Männer bezogen schon etwas seltsam. Alle Frauen haben 2 X-Chromosomen und die Männer haben 1 X- und 1 Y-Chromosom. Damit wäre auch "wissenschaftlich" bewiesen, dass alle Frauen von einem Mann und einer Frau abstammen. Genauso wie die Männer auch. Außer natürlich die Ur-Mutter und der Ur-Vater. Adam und Eva! 

Aber brauchen wir Muslime eine Bestätigung der Worte Allahs durch Wissenschaftler? Wissenschaftler erzählen dir ständig etwas Neues. Es gibt so gut wie keine "ewigen" Wahrheiten von ihnen. Von Allah allerdings gibt es jede Menge ewige Wahrheiten. Alhamdulillah!

wassalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste