Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto parfümieren/ Duft fürs Auto benutzen
#1
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

ich habe eine frage zu Düften im Auto, inshaallah. Also ich weiß, das man als Frau nicht (extra) Parfümiert vor die Tür gehen darf bzw parfüm für draußen auftragen etc.
Meine Frage ist, ob es erlaubt ist Misk-geruch im Auto zu benutzen. Also zb ein Stück Stoff mit Misk einreiben und diesen stoff dann ins Auto legen. Ich weiß nicht, ob es stark genug ist das es auf meine kleidung über geht. eher nicht, wa allahu alim, aber es kann sein, das sich der geruch natürlich beim aussteigen o.ä von anderen wahrgenommen werden kann. allahu alim.

barakallahu feekuma
#2
Selamu Aleykum,

solange es nicht auf die Kleidung gelangt, ist kein Problem inscha-Allah.
Das musst du am besten wissen. Vielleicht  am besten, an orten schmieren, an dem man nicht mit der Kleidung dran kommt. 

Wallahu A´lam
... إِنَّمَا أَشْكُو بَثِّي وَحُزْنِي إِلَى اللَّهِ...

Ich klage meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer nur zu Allah (allein)..."12:86 
#3
Barakallahu feeka. 

Nein, an die Kleidung kommt es nicht. Aber wenn ich aussteige kann ich nicht vermeiden das Geruch noch "mit raus weht". Da war ich unsicher.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste