Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quranvers bzlg. Da`wa?
#28
Salam

mashallah akhi kerim eine sehr gute Idee...

ich würde noch empfehlen die alle auf arabisch auswendig zu lernen und wenn man dawa macht das arabische auch zu verwenden, denn der Quran kann Wunder bewirken!

Wasalam
#29
As-salamu alaykum wrwb!

das Thema "Dawa" kann nie aktueller sein und nie unwichtig genug, wie ich finde.

Die Medien tun ja auch gut daran, Dawa eher zu "stoppen", aber hamdulillah. Und wenn ich sehe, wie manche auf Facebook immer so schön vor der Wahrheit weglaufen subhanallah! Ist ja nicht nur bei den über 40-jährigen oder dem "Vater" des "Bruders", Allah weiß, was da jetzt aktuell ist, inshallah chayr.

Hatte am vergangenen Freitag auch was "ähnliches" auf Facebook: Ic wollte nur eine Sache erfragen, aus der eine lange Diskussion wurde, bis eine der Schwestern mich liebevoll frage, ob sie mich anrufen dürfe, wo ich dann widerum noch einige andere "Kleinigkeiten" so iklären konnte, mashallah wie barmherzig ist doch Allah, weil ich der "Dawa" Gesprächseinladung folgte.

Möge Allah uns rechtleiten und in allen, richtigen WSachen einsichtig werden lassen und immer mit Weisheit und schnen Worten zur Dawa aufrufen lassen amin...

Wa Salam


Du hoffst auf Erfolg und folgst nicht seinem Weg.
Wahrlich, ein Schiff segelt nicht auf trockenem Land.

#30
Assalamu aleikum,

jazakallahu khairan, barakallahu fik für diesen sehr sehr nützlichen Beitrag. Ich habe mir schon überlegt das ich mir nutzen mache wenn ich ein Vortrag anschaue falls Quran Zitate gegeben werden und nun habe ich hier diese MashaAllah sehr große Liste gefunden, dass mir sehr weiter hilft. Ich freu mich echt darüber. Das ist wirklich eine sehr sehr gute Idee.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste